Gästebuch

…bis kurz nach Beginn der neuen Datenschutzgrundverordnung im Mai dieses Jahres hatten wir auf unserer website ein Gästebuch, in das viele Fahrschüler sich eingetragen haben.
Das ist uns bei der aktuellen, nicht wirklich klaren Rechtslage jedoch zu heikel, weswegen die alten Einträge hier auf den Vornamen begrenzt und ohne E-Mail-Adresse der Absender dargestellt werden.

Von nun an bitten wir darum, uns stattdessen auf google oder facebook eine Bewertung für zu hinterlassen!

Archiv des Gästebuchs:

Harun, 01.06.18, 02:56

Ich habe heute die Prüfung bestanden und mein Fazit ist: Ich mag die Fahrschule.
Die Atmosphäre ist generell locker, mit vier Fahrstunden pro Woche kommt die Praxis nicht zu kurz. Ein Szenario, wo man mit Glück eine Fahrstunde pro Woche hat gibt es nicht.
Und das beste ist, dass alle Fahrlehrer eine Engelsgeduld haben. Sie verlieren nie die Ruhe, selbst wenn die Welt untergeht, weil der Fahrschüler schieres Versagen an den Tag gelegt hat. =)
Ich empfehle allerdings, dass man es aus Höflichkeit nicht unbedingt ausprobieren sollte. Die Fahrlehrer sind auch nur Menschen. ^^
Aber im Ernst, die Fahrlehrer kümmern sich wirklich um euch, und das werdet ihr brauchen. Die Straßen Hamburgs sind fies und da gibt es Straßen, Regelkombinationen und Kreuzungen, die wirklich unheilig sind.
Ich verfluche die Trabrennbahn an dieser Stelle, die „Kreuzung“ ist ein Design aus der Hölle.
Umso besser, dass neben euch einer sitzt, der entspannt alles erklärt und euch Schritt für Schritt vorbereitet, und das mit vier Fahrstunden pro Woche.
Die Fahrschule hilft euch bis zum bitteren Ende, oder bis die Prüfung geschafft ist, wobei letzteres zu bevorzugen ist. 😀
Und hier meinen Dank an meinem Fahrlehrer Leif, der mir bis zum Ende wirklich geholfen hat, der auf meine Bitte hin mir Googlemaps Daten zu kniffligen Kreuzungen geschickt hat und der für mich auf meinen Wunsch hin richtige Mörderrouten rausgesucht und mich hat befahren lassen, damit ich so richtig übe und das unter Stress und Angstschweiß (nein ehrlich, danach habe ich wirklich gefragt, es war meine Idee). Danke Leif, möge deine Geduld dir erhalten bleiben. Fahr vorsichtig und genieße das Wetter. Ich hoffe dein nächster Urlaub kommt. Harun Lieber Leif,
vielen Dank für die Schöne Zeit mit dir!
Die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht und die Prüfung am Ende hat auch gut geklappt.
Vielleicht sieht man sich ja noch einmal auf der Straße – ich habe gehört, dass bei Trabrennbahn immer viele Fahrschu

 

Leon-Henry, 27.05.18, 11:42

Ich habe mit Guido angefangen und das Fahren gelernt. Danke dafür Guido. Mit Bettina hatte ich dann, einen Feinschliff und nach einer dämlich verhauenen Prüfung habe ich es mit Bettina geschafft :invasion:

 

Marc, 03.05.18, 10:52

Dank meines guten Fahrlehrers Holger, habe ich meine Fahrprüfung ohne Probleme gemeistert.
Vielen Dank für die schöne Zeit Holger, hoffentlich sieht man sich irgendwann nochmal. Man sieht sich immer 2mal im Leben

 

Özge, 26.04.18, 14:12

Die Fahrstunden mit erich waren super und haben mega Spaß gemacht. Durch erich wurde ich perfekt auf die Prüfung vorbeireitet und habe bestanden. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Großes lob an erich :top:

 

Ekaterina, 24.04.18, 08:34

Meine Geschichte war gar nicht einfach. Im Endeffekt musste ich die Schule wechseln. Gott sei Dank bin ich in dieser Schule gelandet und habe den besten Fahrlehrer aller Zeiten bekommen – Erich Bergmann.
Herr Bergmann, ich danke Ihnen sehr für die Fahrstunden gar ohne Druck, für Ihre Freundlichkeit und Gelassenheit.
Diese Fahrschule empfehle ich allen!!

 

Julian, 22.04.18, 15:31

Ich bin das letzte von vier Kindern, die hier alle erfolgreich ihren Führerschein bestanden haben. Vielen Dank! Wir hatten alle nur gute Erfahrungen mit Fölck/Netzow.
Vielen Dank besonders an Aline – Du warst immer sehr freundlich und geduldig!
Liebe Grüße julian

 

Adem, 19.04.18, 17:21

ENDLICH BESTANDEN!!
Dank dem besten, Freundlichsten, Entspannten Fahrlehrer Leif. Ein großes Dankeschön nochmal an Leif und an die Fahrschule!!
Das ist mit Abstand die beste Fahrschule.

 

Nina, 11.04.18, 11:31

Bestanden ✅
Die Fahrschule ist mit Abstand zu anderen die Beste. Freundlich, verständnisvoll, autoritär, präsent zu jeder Zeit. Die Theoriestunden sind spannend und anschaulich. Meine Fahrstunden waren jedes Mal schön aufgebaut. Von Mal zu Mal lernte ich mehr und mehr bis ich dann schließlich dank dem tollen Fahrlehrer die Prüfung bestand. Ich kann es jedem nur empfehlen ihren Führerschein in dieser Fahrschule mit Charakter zu beginnen.
Liebe Grüße Nina Reckmann

 

Nina, 28.03.18, 21:09

Ich persönlich, kann die Fahrschule auch nur an alle weiterempfehlen!!
Mir hat es dort sehr gut gefallen und auch viel Spaß gebracht. Die Theoriestunden waren immer sehr ansprechend und lustig, wodurch mir selbst die Theorie Spaß gebracht hat. Ein sehr großes Dankeschön geht natürlich an meinen Fahrlehrer Holger, der mich bei allen Fahrstunden unterstützt hat. Durch ihn wurde ich perfekt auf die Prüfung vorbereitet!!
Liebe Grüße und ein großen Dankeschön
Nina

 

Ivan, 23.03.18, 11:58

Ich kann diese Fahrschule auch nur weiter empfehlen, ich habe gestern meine praktische Fahrprüfung bestanden. Besonders großes Lob geht an Holger, der mich bestmöglichst schulte.
Lieben Gruß
Ivan

 

Elena, 17.03.18, 16:11

Ich bin von der Schule wirklich begeistert und kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen!!!
Es war meine 2. Fahrschule und ich war auch kein einfacher Fall gewesen. Nichts destotrotz dank sehr toller Begleitung von Bettina, die mir viele Sachen beigebracht hat und mich immer unterstützt hat, haben wir es tatsächlich gemeinsam geschafft! Ich werde es vermissen, meine Fahrstunden mit dir, Bettina :-)!!! Lieben herzlichen Dank für alles – ich fühle mich sehr sicher hinter der Steuer und das alles dank dir und deiner Fahrschule!

 

Patricia, 06.03.18, 21:38

Die Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen mit allem drum und dran. Der Theorie Unterricht sowie die Fahrstunden sind super angenehm. Alle Fahrlehrer sind super nett 🙂 (dabei einen besonderen Gruß an Christian :D). . Es hat mir sehr viel Spaß mit dir gemacht und danke dir dafür! Nach der bestandenen Prüfung heute wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinen weiteren Fahrschülern :). Super Fahrlehrer, tolle Atmosphäre, einfach alles Top :P.

 

Klara-Josefine, 21.02.18, 16:13

Super Fahrschule und nette Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren entspannt, lustig und aufregend zugleich -danke dafür Aline.

 

Hemat, 14.02.18, 13:07

Ich finde die Fahrschule mega. Kann sie an jeden weiterempfehlen. Tolles Fahrlehrerteam, tolle Theoriestunden und tolle Fahrstunden. Ich bedanke mich vor allem an meinen Fahrlehrer Holger, mit dem das ich Fahren gelernt habe. Werde dich vermissen. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft, vielleicht sieht man sich ja auf der Straße!
VG
Hemat

 

Mateusz, 08.02.18, 21:07

Den Führerschein vor einigen Tagen abgeholt, kann die Fahrschule nur weiter empfehlen! Alles top, sowohl die Theoriestunden in der Fahrschule, wie die Praxisstunden. Alles hat sehr viel Spaß gemacht. Wollte mich nochmal sehr bedanken, vor allem bei Leif, welcher mich super auf die Fahrprüfung vorbereitet hat! TOP

 

Marlene, 01.02.18, 20:30

Führerschein vor einigen Wochen bestanden, kann nur sagen: Die Fahrschule ist top! Alle super freundlich, Theorie- und Praxisstunden haben immer wieder spaß gemacht und man wurde hervorragend auf alles vorbereitet. Ein ganz besonderes Dankeschön an Aline!! Werde die Fahrstunden sehr vermissen. 🙁
Kann die Fahrschule nur empfehlen!

 

Jenny, 26.01.18, 19:04

Ich bin nach Fahrschulwechsel hier gelandet. Habe es nicht bereut, Alles gut gelaufen. An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an Leif für seine Geduld 🙂

 

Assil, 17.01.18, 02:22

Freunde der Lieben Fahrschule. Dank euch allen und ganz besonders Guido, habe ich meine Prüfung mit Bravur gemeistert. Ein dickes Danke geht an Guido. Danke für die humorvollen und hilfreichen Fahrstunden!

 

Pascal, 10.01.18, 12:21

Hatte am 10. 01. 18 meine Prüfung und erfolgreich bestanden. Danke an die Fahrschule und besonders an Leif. Hat richtig Spaß mit dir gemacht. Ist blöd das man sich von einem auf dem andren Tag nicht mehr sieht. Danke Leif !!!! 🙂 🙂

 

Asena, 05.01.18, 18:02

Ich hab heute bestanden und das habe ich Aline und Bettina zu verdanken ! Mit wenigen Fahrstunden durfte ich schon in die Prüfung. Das lag daran, dass die Fahrstunden einfach so Top bei denen sind und man in kurzer Zeit wirklich viel lernt ! Super Fahrschule, alle Lehrer wirklich sehr nett und gut drauf! Kann ich nur weiterempfehlen.

 

Phil, 22.12.17, 15:43

Letze Woche die Prüfung bestanden.
Insgesamt hat es mir sehr gefallen, Guido kann ich nur weiter empfehlen, hat Laune gemacht mit ihm die Straßen unsicher zu machen.
Ne Option bietet natürlich Life mega sympathisch, hab ich zumindest gehört, euch allen viel erfolg und rockt das ding.

 

Paula, 14.12.17, 14:46

Der Weg zum bestandenen Führerschein hat bei mir sehr lange gedauert, aber nach einem Fahrschulwechsel hat es nun endlich geklappt! Dafür möchte ich mich ganz doll bedanken und ich kann es nur jedem empfehlen, diese Fahrschule auszuwählen! Vielen Danke!

 

Laura, 03.12.17, 00:17

Nun habe ich es endlich geschafft 😀 , es ist ein schönes Gefühl den eigenen Führerschein in den Händen zu halten, und dass kann ich nur Leif verdanken. !!
Ich danke dir für deine Geduld und für deine Zeit es hat sehr viel Spaß gemacht 🙂
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen und Leif genauso, ein sehr nettes Team !!
Liebe Grüße Laura

 

Noah, 22.11.17, 18:44

Ich habe nun schon seit ein paar Wochen meinen Führerschein und kann nun auch endlich alleine fahren. An dieser Stelle würde ich mich gerne nochmal bei der Fahrschule und vor allem bei Aline bedanken, die mir eine super entspannte und nette Fahrlehrerin gewesen ist!
Der Wechsel zu dieser Fahrschule war ohne Komplikationen verbunden und schon bald konnte ich meine ersten Fahrstunden nehmen, was ich nicht erwartet hätte.
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Vielen Dank!!!

 

Rezan, 20.11.17, 17:05

Ich habe schon seit einigen Wochen meinen Führerschein bestanden und wollte mich nochmal bei dem gesamten Team und vor allem bei meinem Fahrschullehrer Holger bedanken 🙂 Vielen Dank für deine Geduld mit mir und für die lehrreichen und humorvollen Fahrstunden Insgesamt besteht die Fahrschule aus einem der netten Team , die auch immer freundlich und nett bei Probleme und Fragen geholfen haben

 

Viktor, 09.11.17, 16:14

Seit heute Morgen um 9 Uhr bin ich im Besitz des Führerscheins Klasse B und möchte mich herzlich bei Leif bedanken. 🙂
Die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht und viele Dinge wurden mit Humor genommen. Ein entspanntes, aber doch erfolgreiches und produktives Fahren.
Danke Leif, und denk dran: Man sieht sich immer zwei mal im Leben 😉 🙂
LG Viktor

 

Carolin, 30.10.17, 19:48

Ab heute darf auch ich mich Autofahrerin mit gültiger Fahrerlaubnis schimpfen! Und das alles vor allem Dank Holger, und natürlich auch dem restlichen Fölck/Netzow-Team.
Holger, Hut ab! Wir beide wissen, dass das Fahren mit mir, Leben am Limit bedeutete! Und doch hast Du es gemeinsam mit mir durchgezogen und mich bestmöglich auf die Prüfung vorbereitet! Respekt an deinen Mut, deine Geduld und vielen lieben Dank für die lehrreichen Fahrstunden!
Beste Grüße!
Bob

 

Joy, 19.10.17, 15:15

Habe mich bei Euch(dem gesamten Team) der Fahrschule sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt!Die Fahrstunden mit Christian haben mir sehr viel Spaß gemacht!Ich werde meinen BF17-Führerschein auf jeden Fall bei Euch machen.Und nun freue ich mich nach bestandener A1-Prüfung auf das Fahren!
Liebe Grüße
Joy

 

Jonathan, 12.10.17, 22:56

Liebe Fahrschule Fölck,
Besser konnte ich mir das Führerschein machen nicht vorstellen! Ihr seid eine Hammer Fahrschule die man nur weiterempfehlen kann.
Besonders gut fand ich die humorvolle Atmosphäre während den Theorie und Fahrstunden!
Vielen Dank an Erik der mir das Fahren im nichts beigebracht hat und einfach ein super Fahrlehrer war!
Danke, ich werde im Frühjahr für den Mottaradführerschein wiederkommen 🙂

 

Sabrina, 04.10.17, 19:10

Ich habe heute meinen Führerschein bestanden.
Vorher war ich bei einer anderen Fahrschule bei der ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und bin auch nicht weiter gekommen, war sehr unzufrieden. Dann habe ich die Fahrschule zu Fölck/Netzow gewechselt und hatte nach wenigen Stunden meine Prüfung, die ich auch beim ersten mal bestanden habe. In den Fahrstunden wurde mir alles super gut erklärt und ich habe eine Menge dazu gelernt. Ein

 

Szina, 27.09.17, 23:51

Ich wollte mich nochmal bei dem ganzen Fahrschul Team und speziell bei Leif bedanken. Sowohl Theorie als auch Praxis haben auf Anhieb geklappt und die Fahrstunden haben auch sehr viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße,
Szina

 

Felix, 23.09.17, 10:32

Ich habe seit letzten Mittwoch meinen Autoführerschein und habe beide Prüfungen (Theorie & Praxis) beim ersten mal bestanden!
Deshalb möchte ich mich hiermit schonmal herzlich beim gesamten Fahrschulteam und vorallem bei Leif bedanken, jede einzelne Fahrstunde hat sehr viel Spaß gemacht, er ist ein sehr gelassener, freundlicher und kompetenter Fahrlehrer gewesen und es ist schade, dass die zeit nun vorbei ist. 🙁
Ich bin sehr gerne in dieser Fahrschule und freue mich schon hier die restlichen Motorrad-Fahrstunden bei Christian zu nehmen!
liebe Grüße,
Felix :top:

 

Mika, 11.09.17, 16:23

Danke an Holger und die Fahrschule für die vielen netten Stunden! Holger ist während der Fahrt immer geduldig und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Sehr gerne fahre ich immer noch nicht Auto, aber mit Holger war der Weg dahin trotzdem äußerst angenehm!

 

Julia, 31.08.17, 20:38

Hallo ihr Lieben!
Vielen, vielen Dank für die schöne Zeit!
Es hat immer Spaß gemacht bei Euch! Ob es die Theorie- als auch die Fahrstunden waren!
Vielen Dank hier nochmal besonders an Aline, die es möglich machte, dass ich nach genau
Monaten den Führerschein in der Hand halten kann!
Und das, obwohl ich aus Angst eigentlich erst kein Auto fahren wollte!
Gleich in der ersten Fahrstunde hatte ich vollstes Vertrauen und es hat wirklich viel Freude bereitet!!!
Das gesamte Team ist super nett, total engagiert und verständnisvoll.
Ich kann diese Fahrschule also wirklich von Herzen empfehlen! Und da spreche ich genauso aus meiner halben Familie und Freundeskreis, die alle mit Eurer Hilfe den Führerschein bestanden haben!
Ganz liebe Grüße
Julia

 

Teresa, 27.08.17, 22:38

Hallo liebes Fahrschulteam und ganz besonders Bettina,
die eine echt tolle Fahrlehrerin war. Mit ziemlicher Sicherheit habe ich nur Dank ihr beim ersten Mal meine Praxis-Prüfung bestanden. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, sogar die, in denen ich wirklich schlecht gefahren bin :).
Ich war vorher bei einer anderen Fahrschule angemeldet und habe dort die Theoriestunden „ausgesessen“. Nach der -von Beleidigungen durchzogenen- ersten Praxisstunde habe ich dann die Entscheidung getroffen zu wechseln. Zu meinem Großen Glück bin ich dann hier gelandet, wo alles sehr sehr viel besser gelaufen ist.
Insgesamt sehr empfehlen und danke nochmal!!!

 

Sebastian, 11.08.17, 14:26

Habe gestern meinen Führerschein gemacht. Ich kann mich nur bei Holger bedanken er ist ein super Fahrlehrer und man lernt bei ihm spielend Auto fahren. Aber mein dank gebührt nicht nur ihm. Ich muss mich bei allen bedanken eine herzliche und nette Fahrschule mit dem Ziel die Schüler zum Führerschein zu bringen und nicht nur Geld zu machen.

 

Anne-Krystyne, 29.07.17, 06:43

Hallo. 🙂
Ich habe am 07. 07. 2017 meinen Führerschein bestanden, vielen Dank an Holger.
Es waren immer tolle Fahrstunden bei dir und du hast mein Selbstkritisches Bild von mir selbst so gut es ging gedrosselt. 🙂 😉
Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen, es ist sehr Familiär und man wird von jedem immer mit einem netten Hallo empfangen.
Ich habe die Fahrschule gewechselt und habe dadurch den Vergleich und bereue es, nicht von Anfang an dort gewesen zu sein.
Der Theorieunterricht soll toll sein.
Ich würde die Fahrschule jedem empfehlen.
Liebe Grüße und alles Gute für das gesamte Team.
Anne

 

Patrick, 24.07.17, 07:00

Hallo an alle,
Ich bin froh das ich diese Fahrschule ausgewählt habe und bedank mich noch mal an alle. Es hat mega Spaß gemacht, ein besonderen Dank geht aber an Erich und auch Holger, ich hatte das Glück bei beiden Fahrstunden zu bekommen und somit habe ich nicht nur das Fahren im Straßenverkehr lernen können sondern auch in 2 verschiedene Autos 🙂
Ich hatte mit beiden sehr viel Spaß. Danke Erich das du so entspannt warst das hat mich immer wieder runter geholt als kleiner Grobmotoriger 🙂 Und auch die Eselsbrücken von Holger haben mir geholfen noch Heute denke ich an den Esel( IA Innenspiegel, Außenspiegel und Schulterblick)
Wir werden uns bestimmt wieder sehen aber nicht weil ich eine nach Schulung mache, sondern weil ich jeden Tag bei euch vorbei fahre.
Gruß der Patrick und noch mal Danke

 

Volker, 18.07.17, 12:01

Hallo erst mal liebes Fahrschul Team, ich habe meinen Führerschein bei Bettina gemacht und bestanden habe ich am 10. April 1986. Unter meinen jetzigen Namen kennt mich natürlich keiner, damals hieß ich noch Volker Stain. Ich habe im Laufe der Jahre meinen Führerschein erweitert und besitze seit 26 Jahren den Führerschein „D“ Ich bin Busfahrer bei der VHH in Schenefeld seit dem 4 Februar 1991 Liebe Grüße und noch weiter viele erfolgreiche Jahre ❗️

 

Marina, 16.07.17, 11:56

Liebe Bettina,
vielen Dank für Deine Hilfe und die lehrreichen Fahrstunden. Es hat sehr viel Spaß mit Dir gemacht und ich habe sehr viel gelernt. Nun fühle ich mich sicher auch alleine zu fahren, auch wenn es komisch sein wird Dich nicht mehr an meiner Seite zu haben.
Einen großen Dank auch an das restliche Team! Rita hat mich schon bei der Anmeldung überzeugt, dass ich in der richtigen Fahrschule gelandet bin. Und die sehr angenehme Atmosphäre während des Theorieunterrichts schafft, dass man sich wohlfühlt und gut vorbereitet wird. Alles ist sehr gut organisiert und ich wünsche euch, dass es weiter so bleibt. Ich werde eure Fahrschule sehr gerne weiterempfehlen und wünsche euch allen nur das Allerbeste!
Herzliche Grüße
Marina

 

Emilian, 10.07.17, 13:25

Zuesteinmal vielen Dank an alle! Ihr seid strukturiert und mit Biss hinter den Terminen und Fahrschülern hergewesen! Super! Ich hätte das sonst nicht in dieser kurzen Zeit geschafft.
Deswegen noch einmal vielen Dank an Leif! Obwohl du vielleicht manchmal verzeifelt bist. . . Beim Spurhalten, oder Einparken, hast du mich gründlich und flott durch die Prüfung gebracht. Das sieht man nicht bei jeder Fahrschule. . .
Macht so weiter!
Emilian

 

Timo, 28.06.17, 14:52

Vielen Dank an das gesamte Team.
Alle sind super nett und in den Theoriestunden wurde mir immer sehr viel beigebracht.
Danke auch an Christian der immer sehr viel Gedult mit mir hatte und mich auf die Praktische Prüfung gut vorbereitet hat.

 

S.Kls, 22.06.17, 20:29

Ich bedanke mich recht herzlich bei Euch allen. Ihr seit ein tolles Team und eine tolle Fahrschule. Vielen Dank Leif, für deine tolle und geduldige Unterstützung. Dank dir habe ich einen weiteren Von mir gesetzten Ziel erreichen können. Ich wünsche dir alles Gute.

 

Celina, 19.06.17, 19:12

Vielen vielen Dank besonders an Leif! Du hast mir wirklich sehr weiter geholfen und mir ruhig und verständlich das Auto fahren bei gebracht ! Wünsche euch alles liebe Celina :))

 

Sascha, 13.06.17, 19:46

Vielen Dank an Holger für den super Fahrunterricht Klasse A. Hatte nicht mehr geglaubt, dass die Prüfung klappt, hat es aber. Super DANKE!

 

Awab, 25.05.17, 22:06

Vielen vielen Dank Guido.
Bist ein Top Fahrlehrer. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Man wird auch bestens betreut. Wenn mich einer mal fragt welche Fahrschule gut ist dann seid ihr das ohne zweifeln!!
Vielen Dank nochmal für alles

 

Jessica, 23.05.17, 16:05

Tolles Team!!!!
Es war eine tolle Zeit in der Fahrschule!!!Alle total lieb und freundlich und immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Mein ganz großer Dank,geht an Holger,vorallem für seine Geduld und seine ruhige Art und Weise zu sagen: M……,so geht das nicht.
Du kannst dir gar nicht vorstellen,wie unendlich Dankbar ich dir bin, und dich neben mir, im Auto vermissen werde.
GlG Jessica

 

Lydia, 16.05.17, 18:43

Sehr zu empfehlen !
Ich War super gut aufgehoben bei euch. Mein größter Dank geht an Aline. Super nette und angenehme Fahrlehrerin ich hatte immer Spaß und habe mich wircklich sehr wohl gefühlt. Auch großes Lob an das restliche Team -auch der theorieunterricht war sehr angenehm.
Ich werde euch aufjedenfall weiterempfehlen !!
Vielen dank für die wircklich tolle Zeit 🙂
LG Lydia

 

Patrick, 16.05.17, 00:09

Vielen Dank für die erfolgreichen Therorie- und Praxis Stunden. Die Zeit in der Fahrschule war aufregend, spannend und hat mir eine Menge Spaß gemacht. Großes Lob an das gesamte Team, dass uns das Autofahren ermöglicht. Und ein riesen Lob an meinen Fahrlehrer; Holger.
Liebe Grüße
Patrick Lüdemann

 

Darlene, 08.05.17, 18:31

Ein großes Dankeschön an das gesamte Fahrschulteam insbesondere an Aline, die mir mit Geduld und viel Humor das Fahren beigebracht und letztendlich auch durch die Prüfung gebracht hat. Auch wenn ich froh bin, dass ich meinen Führerschein jetzt habe werde ich die Zeit mit und bei euch vermissen. Besonders toll fand ich, dass man bei euch so herzlich aufgenommen wurde und ich mich sofort wohl fühlen konnte. Selbst den trockenen Theorieunterricht habt ihr lustig und ohne Langeweile vermitteln können
Liebe Grüße an das gesamte Team
Darlene

 

Ann-Christin, 04.05.17, 11:47

Ein ganz großes Danke an Erich.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit dir zu fahren und bin dankbar, dass du es so lange mit mir ausgehalten hast. 2012 angefangen, ab 2013
eine Pause eingelegt und in 2016 wieder angefangen.
Und endlich habe ich es geschafft, dank deiner Hilfe, deinem Können und deiner tollen Art.
Ich werde dir winken, wenn ich mal an dir vorbei fahre!
Liebe Grüße an alle, ihr seid ein tolles Team!

 

Fernando, 02.05.17, 18:49

Danke für alles Aline
Hat sehr viel spaß gemacht.

 

Thomas, 17.04.17, 09:54

Christian,ohne deine Perfektion in allen Bereichen hätte ich es nicht geschafft.
Danke für alles

 

Leif, 06.04.17, 16:21

Vielen Dank an Erich,
der mir mit Ruhe, aber auch einem gelegentlichen Augenzwinkern das Fahren beigebracht hat.
Auch habe ich den intensiven Theorieunterricht in den Ferien genossen und kann diesen nur weiterempfehlen.
Wenn ihr die Wahl habt, nehmt eure Stunden bei Erich, ihr werdet es nicht bereuen.
Schöne Grüsse
Leif

 

Christin, 02.04.17, 20:58

Vieeeeeelen dank an die Fahrschule besonders an Guido, ich wurde sehr gut für die prüfung vorbereitet noch mal vielen Dank dafür
Es hat mir großen Spaß gemacht und es war eine sehr gute Entscheidung die Fahrschule zu wählen
Alle sind sehr nett da man fühlt sich dort sehr wohl weil alle eine lockere und lustige art haben. Vorallem bekommt man sehr viel Mut und auch Motivation danke dafür. Lg Christin

 

Niklas, 23.03.17, 20:03

Ich danke für die tolle Zeit, die ich bei euch hatte und für die tolle Vorbereitung.
Insbesondere an Christian, der mich gut Vorbereitet hat auf die Prüfung und mich gut durch meine Fahrschulzeit gelotst hat.
LG Niklas

 

Jannis, 21.03.17, 10:35

Ein großes Dankeschön an Leif für die gute und nette Vorbereitung! Es hat echt Spaß gemacht bei dir die Fahrstunden zu nehmen und du hast mir ein sicheres Gefühl für die Prüfung gegeben! Ich wünsche dir und dem Team für die Zukunft alles Gute LG Jannis

 

Vanessa, 11.03.17, 00:09

Hallöchen, Ganz besonders möchte ich mich bei Erich bedanken für die lehrreichen Fahrstunden, aber natürlich auch bei allen anderen Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen für die spannenden Theorie Stunden die jedesmal sehr unterhaltsam und lehrreich waren Es hat Mega Spaß gemacht!!! Nun muss ich mir wohl ein neues Hobby suchen „grins“ Ganz ganz grosses danke Liebe grüsse Vanessa

 

Max, 23.02.17, 18:05

Vielen Dank für die ganzen angenehmen Fahr- und Thoriestunden!
Ich hatte niemals erwartet, dass das so viel Spaß machen kann.
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Viele Grüße!
Max

 

Thies, 20.02.17, 00:52

Moin moin,
Vielen dank noch mal an alle, für die mega lustige und lehrreiche zeit.
Ganz grosses danke auch noch mal an Leif für die super Vorbereitung und Hilfe.
Die Fahrstunden waren jedes mal ein Highlight.
Es macht riesig Spaß bei euch und die Unterstützung ist der Wahnsinn.
Eine bessere Fahrschule kann ich mir nicht vorstellen.
Ich werde euch wo ich nur kann weiter empfehlen.

 

Mimi, 17.02.17, 20:40

Liebes Fahrschulteam,
vielen, vielen lieben Dank für die gute Vorbereitung auf die beiden Prüfungen. Ihr ward immer sehr freundlich und hilfsbereit, danke dafür 🙂
Lieber Leif, auch an Dich noch einmal ein großes Dankeschön.
Danke, dass du mir so geholfen hast meine Prüfung zu bestehen. Ich fand die Fahrstunden bei Dir immer richtig gut und empfehle Dich (und die Fahrschule) jedem weiter. Du hättest mich nicht besser vorbereiten können!
Ich freu mich schon darauf dich mal auf der Straße zu treffen 😉
Ganz liebe Grüße
Mimi

 

Marjana, 10.02.17, 17:57

Liebes Fahrschulteam,
Ich wollte mich nochmal bei euch allen bedanken und ein großes Dankeschön an Holger der immer wieder die Geduld mit mir hatte und mir alles beigebracht hat! Super Fahrlehrer!! Ich hab super viel von ihm gelernt und die gesamte Zeit bei euch hat mir riesen Spaß gemacht.
Ich kann eure Fahrschule echt nur weiterempfehlen, ihr seid und macht es super!
Vielen Dank für alles und liebe grüße an das gesamte Fahrschulteam!
Marjana

 

Lydia, 06.02.17, 20:31

Vielen Dank an Aline für die super Vorbereitung auf die Prüfung und die flexible Planung der Fahrstunden! Es hat wirklich Spaß gemacht bei Euch fahren zu lernen! Wünsche dem Team für die Zukunft alles alles Gute! :laola:
Mit lieben Grüßen,
Lydia

 

Janina, 30.01.17, 21:16

Einen riesengroßen Dank an Leif, der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat! Ich hab mich auf jede Fahrstunde gefreut! Das ganze Team ist sehr nett und kompetent, und mir hat es bei euch sehr gefallen!
Macht weiter so!
Janina

 

Jan, 29.01.17, 22:11

Moin!
Für mich alles war Gut!!! Christian alles war Super, Danke!!! 🙂
Vielen Dank für ganze Team.
Danke Danke Danke :):):)
Liebe Grüẞe
Jan
Mandy, 26.01.17, 13:25

Vielen Lieben Dank an das ganze Team, für die so freundliche „Betreuung“. Ich habe mich super wohl gefühlt bei Euch!!
Ein riesiges Dankeschön geht an ERICH, der mich Top für die Prüfung vorbereitet und begleitet hat.
Ich habe mich jedes mal gefreut, wenn ich eine Fahrstunde hatte (Wöchentlich), denn es hat mir viel Freude bereitet 🙂 Jetzt muss ich mir wohl ein neues „Hobby“ suchen *lach*
Ich werde euch vermissen, bleibt so wie ihr seit!
Liebe Grüße Mandy

 

Henri, 20.01.17, 19:44

Vielen vielen Dank an Bettina!!!
Danke für deine Art und weiße wie du mir das Autofahren bei gebracht hast. Du warst immer entspannt und trotzdem hattest du konkrete Vorstellungen wie ich fahren sollte.
Ich soll dir nochmal vielen Dank von meinen 5 Geschwistern sagen, welche während der Fahrten mit dir auch immer viel Spaß hatten. Jede einzelne Stunde hat sehr viel Spaß gebracht und wir konnten immer nett Schnacken. Danke Danke und wir sehen uns bestimmt bald wieder,
Liebe Grüße Henri

 

Louisa, 17.01.17, 20:25

Ein großes, großes Dankeschön an ERICH und Bettina und allen anderen fleißigen Helferinnen und Helfern der Fahrschule , die mir geholfen haben , diese kleine große bedeutsame Karte die man Führerschein nennt zubekommen !! Ihr seid ein tolles Team oder besser gesagt eine kleine „Familie“ die mir in Zukunft fehlen wird.
Ich bin zu 10000 % zufrieden gewesen und über Glücklich das ich euch gefunden habe und meinen Führerschein bei euch absolvieren durfte !!
Ich danke dem Team von ganzem Herzen und wünsche euch das beste für die Zukunft !!
Macht weiter so
Liebe Grüße Louisa

 

Jenny, 31.12.16, 15:13

Liebes Fahrschulteam,
mir hat das Intensiv-Theorie-Angebot in den Sommerferien sehr gut gefallen. Dadurch konnte ich meine Theoriestunden schnell absolvieren.
Die Praxisstunden bei Aline haben mir sehr viel Spaß gebracht und Aline hat mich toll auf die Führerscheinprüfung vorbereitet.
Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam, besonders an Aline.
Die Fahrschule Fölck / Netzow ist eine tolle und empfehlenswerte Fahrschule.
Viele Grüße
Jenny

 

Gino, 22.12.16, 08:22

Danke an das gesamte Team und speziell meinem Fahrlehrer Guido, bei denen ich mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt habe. Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert, da sowohl die Theorie – als auch die Praxisstunden eine angenehme Atmosphäre vorzuweisen hatten und man sehr geduldig mit einem umgegangen ist.
LG und nochmals vielen Dank
Gino

 

Leah, 14.12.16, 08:44

Vielen Dank an die Fahrschule und vor allem an Holger, der immer geduldig war, auch, wenn mal etwas nich so lief wie es eigentlich sollte.
Eine Fahrschule, die ich jedem wärmstens empfehlen kann und auch werde! 🙂

 

Inge, 07.12.16, 16:11

Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule ihr seit super
und einen besonderen Dank an Erich, der mich als Fahrlehrer wunderbar begleitet hat
Ich kann hier nur bestätigen was andere bereits geschrieben haben Es wird sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet Die Atmosphäre ist freundschaftlich und familiär Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen und hoffe das ihr nicht den Fehler macht und zu einer anderen geht
Ich wünsch euch alles Gute weiterhin Ihr macht eure Arbeit super
Liebe Grüße Inge

 

Sebastian, 24.11.16, 22:10

Vielen Dank an Erich, der immer ein netter und geduldiger Fahrlehrer war. Die Fahrschule kann ich jedem empfehlen, da sowohl der Theorieunterricht als auch die Fahrstunden echt super sind und das ganze Team echt sehr sympathisch ist. Macht weiter so, ich kann mir keine bessere Fahrschule vorstellen!
MfG
Sebastian

 

Pia, 17.11.16, 21:58

Tolle Fahrschule! 🙂
Hab die theoretische und die praktische Prüfung direkt bestanden dank super Vorbereitung!
Die Theoriestunden waren immer übersichtlich und gut erklärt, alle Fahrlehrer waren sehr nett, insgesamt ein sehr sympathisches Team!
Besonderen Dank an Holger, der mich in allen Fahrstunden unterstützt und beruhigt hat. Bist ein toller Fahrlehrer, immer weiter so!
Kann die Fahrschule zu 100% weiterempfehlen!
Liebe Grüße
Pia :wavey:

 

Tracy, 15.11.16, 12:30

Ich möchte mich ganz ganz doll bei Bettina für die tolle und wirklich herzliche Ausbildung bedanken:flower: du bist eine ganz tolle Fahrlehrerin und auch der Theorie Unterricht war sehr gut und es wurde alles sehr gut übermittelt für die Zukunft wünsche euch viel Erfolg und alles liebe. :laola:
Liebe grüße Tracy. :wavey:

 

Leah, 04.11.16, 14:45

Vielen Dank an dich Holger für die gute Vorbereitung auf meine praktische Prüfung.
Auch, wenn du es manchmal etwas schwerer mit mir hattest,bist du geduldig geblieben und letzten Endes habe ich es geschafft die Prüfung zu bestehen.
Eine super Fahrschule, die ich jedem weiterempfehlen kann!:)

 

Anastasia, 29.10.16, 15:36

Vielen vielen Dank für die tollen Fahrstunden mit Erich, der nicht nur ein toller Fahrlehrer, sondern auch ein sehr netter und geduldiger Mensch ist.
Dank ihm hab ich endlich meinen Führerschein mit 17 und freue mich auf den Straßen zu fahren 😀
Auch wenn ich am Anfang meiner Prüfung so aufgeregt war und einige Male bei Anfahren den Motor abgewürgt habe :P, würde ich doch stets ermuntert, bis zum Ende weiterzumachen
Ich kann diese Fahrschule echt weiterempfehlen.
Macht weiter so! 🙂

 

Suna, 15.10.16, 20:36

Vielen Dank dafür ,dass ich so eine tolle Fahrlehrerin hatte wie dich Aline!! Hatte immer sehr viel Spaß mit dir. Bist nicht nur eine tolle Fahrlererin, sondern auch ein toller Mensch. Werde die Fahrstunden vermissen, kann euch einfach nur weiterempfehlen :wavey: :heart:

 

Stefan, 25.09.16, 13:06

Vielen Dank für die tolle Zeit!! In den Theoriestunden wird alles super erklärt und Bettina ist eine tolle Lehrerin mit einer Engelsgeduld :)) Alles in allem eine super Fahrschule 🙂 Liebe Grüße Stefan

 

Lara, 15.09.16, 21:41

Heute habe ich meinen Führerschein geschafft! Ich kann es immer noch nicht glauben 🙂
Lieber Leif,
ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die super Fahrstunden und die perfekte Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung bedanken!
Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht 🙂
Super Team, super Fahrschule!
Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles!
Liebe Grüße
Lara

 

Marion, 12.09.16, 08:07

Vielen Dank noch mal, für die tolle Unterstützung, bei der Wiedererlangung,meines Führerscheins. Ich bin mir sicher,diese Fahrschule hat für jeden,den passenden Fahrlehrer,intensive Betreuung. . . immer ein offenes Ohr. . . keine Abzocke. Wer mit dieser Fahrschule besteht, kann danach Auto fahren. Großen Dank an Christian

 

Nadja, 07.09.16, 10:59

Motorradführerschein A
Nachdem ich mich ausgiebig über Fahrschulen im Raum Osdorf-Bahrenfeld erkundigt habe, habe ich mich für diese Fahrschule entschieden. Neben dem Erscheinungsbild im Internet, waren auch der persönliche, freundliche und saubere Eindruck und die gute Lage entscheidend gewesen. Ebenso sind Theorie- und Praxiszeiten zeitlich gut gelegen sowie individuell anpassbar, auch wenn man nebenberuflich den Führerschein macht. Hier gab es keine langen Wartezeiten und ich hatte stets das Gefühl, dass man sich um einen kümmert.
Vielen Dank an alle und besonders an Christian!
:bang:

 

André.H, 31.08.16, 17:03

Super Fahrschule 🙂
In den Teorie Stunden wurde alles super erklärt so das man keine Fragen mehr hatte.
Bei der Praxis hatte ich den Fahrlehrer Leif und ich kann ihn einfach nur loben.
Er hat mir gute und wertvolle Tipps gegeben so das ich auch gleich beim ersten mal die praktische Prüfung bestanden hab. 🙂

 

Jeff, 23.08.16, 03:31

Nun ist es leider schon wieder soweit,
DANKE und auf WIEDERSEHEN zu sagen !
Nach meinem Autoführerschein 2013
bei euch habe ich am Montag, nach genau 2 MONATEN meinen Motorradführerschein ohne Probleme bestanden. 🙂
Besonderer Dank geht dabei an Christian und Bettina für die Möglichkeit die Theorie- und Praxisstunden in der kurzen Zeit während meiner Semesterferien abzuarbeiten. Die 2 Monate bei euch vergingen durch die regelmäßigen Fahrten sehr schnell.
Alle die eine Fahrschule mit ambitionierten Fahrlehrern und gut ausgestatteten Fahrzeugen suchen, sind bei dieser Fahrschule genau richtig.
Bis zum nächsten mal ! (BE-Führerschein) 🙂
Lg Jeff

 

Marvin, 16.08.16, 14:48

Ich kann über diese Fahrschule nur positives berichten, das gesamte Fahrschulteam ist wirklich super cool. Der Theorie Unterricht ist lehrreich und trotzdem lustig gewesen.
Auch Immer sehr Verständnisvoll falls es mal „Probleme“ seinerseits gab.
Meine Fahrlehrerin war Aline und ich kann sie echt nur weiterempfehlen. Mega sympathisch, locker und echt lieb. So das man sich gleich wohlfühlt und richtig motiviert ist den Führerscheinzu schaffen! Meine Prüfungsfahrt habe ich gleich beim ersten Mal bestanden! Sie ist für mich die Beste!
Ich danke euch!
Liebe Grüße Marvin 🙂

 

Tiffany, 12.08.16, 07:01

Es ist mit Abstand die beste Fahrschule die es gibt. Sehr kompetent und vorallem sehr freundlich. Ich habe den Theorie Unterricht innerhalb
,5 Wochen durch gezogen und er war immer sehr abwechslungsreich.
Mein Fahrlehrer war Erich und ich kann nur von ihm schwärmen. Mit seiner ruhe und Gelassenheit aber humorvollen Art, macht das Fahren mit ihm riesig viel Spaß. Und vor allem wenn man Prüfungsangst hat, strahlte er in meiner Prüfung eine unglaubliche Ruhe aus, so dass ich meine Angst und Nervosität total vergaß 🙂
Ein großes Danke schön an das gesamte Team der Fahrschule. Macht weiter so!

 

Moritz, 01.08.16, 16:03

Eine wirklich tolle und unglaublich nette Fahrschule.
Ich es habe durch Bettinas Hilfe geschafft den Führerschein innerhalb kürzester Zeit zu machen, und es hat wirklich an nichts gefehlt. Die Fahrstunden waren immer genau so gelegt, wie es mir am besten gepasst hat, und der Theorie Unterricht war durch verschiedene Lehrer abwechslungsreich, und wirklich hilfreich.
Durch Bettinas nette und lässige Art hat das fahren von Anfang an Spaß gemacht, und sogar zum lernen für die Prüfungen motiviert.
Ich kann die Fahrschule allen wärmstens empfehlen!

 

E.K., 20.07.16, 16:01

Ich kann diese Fahrschule jedem, bedingungslos empfehlen.
Ich war vorher bei einer anderen Fahrschule, kann also persönlich nichts zum Theorieunterricht sagen. Jedoch habe ich hierüber ausschließlich Positives gehört.
Zum praktischen Unterricht:
Ich hatte den Spaß am Autofahren und die Motivation daran verloren. Dies lag nicht zuletzt an meiner zuvor besuchten Fahrschule und meinem alten Fahrlehrer.
Hierauf habe ich mir Berichte und Rezensionen über Fahrschulen in meiner Nähe durchgelesen und habe es schließlich an dieser probiert.
Was soll ich sagen : Ich habe es bis heute keine einzige Sekunde bereut. Nicht nur, dass die Fahrlehrer übermotiviert sind, alles dafür tun, dass man sich am Steuer wohlfühlt, es ist auch noch so, dass ich hier keine Stunde zuviel auferlegt bekommen habe. Die Durchschnittsfahrstunden an der Fahrschule Netzow, betrugen etwa 1/
weniger als an meiner ersten.
Auch die Tatsache, dass ich beim Informationsgespräch sehr zuvorkommend und verständnisvoll behandelt wurde, ein Fahrlehrer (Guido) sich, ohne, dass ich angemeldet war, extrem viel Zeit für mich genommen hat, auf meine Bedenken eingegangen ist, hat mich dazu gebracht diese Fahrschule auszuwählen.
Meine Fahrlehrerin (Aline) hat mir wieder auf eine ruhige, professionelle Art vermittelt, dass Autofahren Spaß bringt und nichts ist, wovor man Angst oder Bedenken haben muss (diese Art hat mich im Übrigen an die eines Psychologen erinnert). Die Fahrstunden verliefen alle ausnahmslos sehr angenehm und Aline ist immer auf mich eingegangen, hat gefragt, was ich noch üben möchte. Sie hat (binnen einer einzigen Doppelstunde) in mir die Motivation am Autofahren wieder geweckt und mich schlussendlich sicher zum Ziel geführt. Auch wenn ich es heute immer noch nicht glauben kann, habe ich nun endlich den Führerschein ☺. Es ist immer noch so irreal :))) Also : Klare Empfehlung und vielen Dank für alles an das gesamte Team und an Aline !!!!

 

Julia, 29.06.16, 21:42

Lieber Erich und liebes Team der Fahrschule Foelck,
Ich habe meinen Führerschein nun auf den Tag zwei Wochen und bin super zufrieden!
Dank Erichs Geduld und super lieben Art hatte ich viel Spaß am lernen und habe mich stets sicher gefühlt.
Ihr hattet viel Zeit für die Fahrstunden und dank eurer Kompetenz konnte ich meinen Führerschein ohne Probleme in einem Durchlauf erlangen.
Ich kann die Fahrschule jedem nur herzlichst Empfehlen!!
Ich gebe euch ohne Zweifel 5 von 5 Sternen 😉
Also nochmal VIELEN LIEBEN DANK und macht genauso weiter 🙂
Liebe Grüße,
Julia

 

Melike, 26.06.16, 21:47

Liebe Aline, liebes Fahrschulteam,
ich bin überglücklich, dass ich meinen Führerschein bestanden haben! Und das auch nur, weil sich die liebe Aline so viel Zeit für mich genommen hat, um mir die Möglichkeit zu geben, meinen Führerschein in 5 Wochen zu machen.
Ich war/ bin sehr zufrieden mit der Fahrschule.
IHR SEID DIE BESTEN!!
Selbstverständlich werde ich euch weiter empfehlen.
Liebe Grüße,
Melike

 

Thore, 25.06.16, 22:46

Liebes Fahrschulteam,
Ich hab jetzt meinen ersten Führerschein bei euch gemacht und es hat echt super geklappt, (besonderen Dank an Christian an dieser Stelle 🙂 ), und ich denke mal, dass ich die folgenden Scheine auch bei euch machen werde! Entspannt und ohne Stress durch die Fahrstunden und die Prüfungen, alles auf Anhieb bestanden. Super Fahrschule, weiter so! 🙂
LG Thore!

 

Niklas, 24.06.16, 12:46

Moinsen,
Wollte mich nochmal für alles bedanken, ins besondere bei Leif für die enstpannten Fahrstunden mit kleinen Pläuschen in denen man trotzdem immer viel gelernt hat. Freue mich meinen Führerschein zu haben und hoffe das ihr noch lange so weiter macht. Top! 🙂

 

Madeleine, 10.06.16, 20:11

Moin,
Dank euch hab ich es nu endlich geschafft !
Worüber ich sehr glücklich bin.
Natürlich habe ich euch auch schon weiter empfohlen
Super team
Danke ! Danke ! Danke

 

Kuki, 01.06.16, 20:12

Hallo, auch ich bin seit heute Mittag stolze Besitzerin eines Motorradführerscheines. Dafür das alles so toll und reibungslos geklappt hat möchte ich dem ganzem Team danken. Mein größter Dank geht an Holger. Du hast echt alles gegeben. Hast immer an mich geglaubt und mich immer motiviert wenn es mal nicht so geklappt hat.
Ich hatte wirklich viel Spaß mit dir. Holger, Du bist der Beste.
1000 Dank. Werde Dich/Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Fünf Sterne. . . von fünf

 

Gudrun, 26.05.16, 07:27

Traum erfüllt :-)) ! Ein großes DANKESCHÖN! an Christian, der es mit seiner ruhigen und tiefenentspannten Art geschafft hat, mich trotz meiner extremen Aufregung durch die praktische Motorradprüfung zu führen. 🙂
Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und durch die Konzentration der Anweisungen auf das Wesentliche blieben alle Informationen schnell hängen und man konnte sich gut auf das Fahren konzentrieren.
Danke auch an alle anderen aus dem Team für die Organisation und Geduld bei (Sonder-)wünschen.
Wir sehen uns ja wahrscheinlich ab und zu mal, wenn ich nach Feierabend bei Euch an der Fahrschule vorbeicruise 😉 Die erste Tour auf dem eigenen Motorrad am nächsten Morgen war schon mal Topp!

 

Gabriel, 17.05.16, 22:52

Ich wurde super auf Theorie und die Praktischeprüfung vorbereitet ich danke den gesamten Fahrschulteam und freue mich auf den kommenden Motorradführerschein
MfG Gabriel

 

Prince, 08.05.16, 00:43

Ich bedanke mich an das Fahrschuhlteam für die gute durchführung. Bestanden hab ich schon vor knapp 2 Wochen aber nochmal Danke vielmals.

 

Melissa, 18.04.16, 18:04

Ich habe heute meine prüfung bestanden und bin dem ganzen team sehr dankbar, Und einen ganz herzlichen dank an Erich,einer der besten Fahrlehrer, es hat sehr viel spaß gemacht umd er war auch sehr geduldig, ich kann ihn eich nur weiter empfehlen ☺️
LG Melissa

 

Jonas, 14.04.16, 08:58

Danke Liebes Fahrschulteam,
Mit euch bin ich super durch die Theoretische- und die Praktische Prüfung gekommen. Vielen dank nochmal an Aline, die mich dabei so super unterstützt hat 😀 ich kann die Fahrschule echt nur weiterempfehlen :hand:
Beim Motorrad Führerschein komme ich gerne wieder :dance:.
MfG Jonas

 

Alina, 24.03.16, 19:12

Liebes Fahrschulteam,
ich habe vorgestern meinen Führerschein bestanden :bang: und kanns immer noch nicht glauben. Dafür wollte ich mich bei euch allen und vor allem bei meinem Fahrlehrer Leif herzlich bedanken :)) Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gebracht und ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
LG Alina

 

A.havuc@yahoo.de, 17.03.16, 17:37

Vielen dank an Holger und das gesamte Fahrschulteam. Ihr seid echt klasse!!! Beim ersten mal gleich alles geklappt! 🙂

 

Robert, 07.03.16, 17:35

Liebes Fahrschulteam
Ich habe am 17. 2 meine Prüfung bestanden und wollte mich bei Leif bedanken das er mich so gut auf die Fahrprüfung vorbereitet hat. Als Fahrlehrer nur weiterzuempfehlen.
Fahrprüfung und Theorie Prüfung beides beim ersten Mal bestanden ! Tolle Fahrschule zum weiterempfehlen. Ein Riesen Dankeschön
Gruß Robert

 

Nick, 25.02.16, 14:46

Super Theorie Unterricht, super Fahrstunden und vielen Dank an Erich, der mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat 😀

 

Atakan, 19.02.16, 13:09

Liebes Fahrschulteam,
Vielen Dank für die optimale Vorbereitung der Prüfungen an Christian, außerdem noch ein Riesendank an die Damen die tagsüber im Büro waren.

 

Rafael, 14.02.16, 12:50

Ich hatte einen sehr tollen Fahrlehrer mit dem hatte ich sehr viel spass. hoffe die anderen Fahrschüler werden genau so viel spass haben wie ich.

 

Vanessa, 10.02.16, 18:22

Liebes Fahrschulteam,
ich hab heute meinen Führerschein auf Anhieb bestanden und hab mich super aufgehoben gefühlt bei euch. Vielen Dank vor allem an Bettina! Die Fahrstunden bei dir haben echt super viel Spaß gemacht! Danke, dass du immer so entspannt und geduldig warst.
Ich hatte eine echt schöne Zeit, kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!
Alles Gute und macht weiter so! 🙂
Liebe Grüße
Vanessa

 

Angelique, 06.02.16, 18:34

Hallo liebes Team.
Ich habe seit gestern mein Führerschein :dance: und ich bin so glücklich darüber.
DANKE an mein Fahrlehrer Christian. Soviele nerven hatte er für mich übrig und trotzdem beim 1 Versuch geschafft! Danke danke danke. Viel gelernt und jetzt sehr dankbar dafür. Danke für die tollen Fahrstunden *g*
Viel Spaß weiterhin und schön die Augen offen halten *g*
LG Angelique
Franky, 26.01.16, 07:38

An dank an Bettina die mir sehr geholfen hat und eine Menge beigebracht hat
Vielen dank an das Team das sehr freundlich ist

 

Regina, 24.01.16, 12:26

Vielen Danke an Leif,
Dank Leif habe ich seit dem 7.1.2016 meinen Führerschein.Danke dir für diese tollen und lustigen Fahrstunden und deine Geduld.Du bist ein super Fahrlehrer.
Diese Fahrschule ist wirklich zu empfehlen,ein super Team.
Liebe grüße Regina B.

 

Florian, 19.01.16, 14:16

Vielen Dank an Holger Und an Das Gesamte Team für die unterstützung.
ich bin echt glücklich das ihr mich so unterstützt.
Und ein riesen dank An Holger das er mich druch die prüfung gebracht hat.
Macht weiter so ihr seid gut so wie ihr seid.
Alles Gute für die zukunft
Florian Hermann

 

Lina, 23.12.15, 13:25

Liebes Fahrschul-Team,
ich fühlte mich bei euch bestens betreut. Habe seit gestern meinen Führerschein.
Vielen Dank an Holger, der immer sehr geduldig mit mir war.
Ich kann euch als Fahrschule nur weiter empfehlen.
Schöne Weihnachten und viele Grüße,
Lina

 

Karina, 22.12.15, 13:07

Vielen lieben Dank an Bettina!!!
Ich bin so froh, dass ich es letzte Woche geschafft habe.
Auch wenn es gerade in der letzten Zeit ziemlich stressig war mit Schule und Führerschein gleichzeitig, hat es mir Spaß gemacht, das Fahren zu lernen.
Vielen Dank auch an alle anderen, dafür, dass bei der Theorie und auch sonst immer jemand da war, der Fragen beantworten konnte 😉
Liebe Grüße, schöne Weihnachtstage und viel Glück für das neue Jahr!

 

Emre, 11.12.15, 05:22

ich wollte mich nochmal bei Leif bedanken ! Hatte letzte Woche meine Prüfung und alles lief super entspannt.
Die Fahrstunden mit Leif waren immer sehr entspannt!
Insgesamt lief auch alles stressfrei & deswegen noch mal an dieser Stelle ein Danke an das ganze Team !!

 

Mandy, 01.12.15, 21:13

Die besten der besten. . Dank Herr Erich Bergmann habe ich heute meine praktische Prüfung bestanden. Nur weiter zu empfehlen. Danke nochmal für die Geduld mit mir 🙂
Lg
Mandy weiß

 

Alexander, 25.11.15, 14:17

Heute meine Prüfung bestanden. Hat echt viel Spaß gemacht, das fahren zu lernen.
Großes Dank an Leif und den Rest des Fahrschulteam

 

Melissa, 15.11.15, 11:00

Jetzt habe ich auch endlich meinen Führerschein, echt super nice!
Ein ganz großes Lob und Dankeschön an das ganze Fahrschulteam. Ich habe euch alle als sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent erlebt.
Gerade auch im Büro behalten die beiden Damen jederzeit den Überblick.
Mit meinen Fragen fühlte ich mich immer gut aufgehoben und ich bin sehr froh, dass ich mich für eure Fahrschule entschieden habe.
Mein größter Dank gilt aber Holger, ohne den ich es nicht geschafft hätte.
Die Fahrstunden waren klasse, haben super viel Spaß gemacht und ich habe jedes Mal eine Menge gelernt.
Danke, dass du so geduldig mit mir warst.
Ohne einen Vergleich zu haben, behaupte ich jetzt einfach mal: du bist der Beste!!
Ich bin rundum zufrieden und werde euch sehr gerne weiterempfehlen.
Und falls ich nochmal einen anderen Führerschein brauche, komme ich wieder 🙂
Alles 1a, macht weiter so.
Melissa

 

Filip, 12.11.15, 17:07

Endlich habe ich meinen Lappen auch in der Tasche (fast 10 Monate), doch am Ende hat es Christian geschafft selbst mir das Fahren beizubringen 😀
Ein riesiges Dankeschön an alle in der Fahrschule, ich habe mich immer Top beraten und aufgehoben gefühlt 😀
Euch kann man wirklich nur weiterempfehlen 🙂 LG

 

Hiella, 01.11.15, 15:39

Liebe Fahrschule Fölck Netzow,
Vielen lieben Dank an das tolle Fahrschulteam und insbesondere an meine Fahrlehrerin Bettina, die mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet hat.
Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht und kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen ! 🙂

 

İlknur, 29.10.15, 20:19

Diese Fahrschule ist die beste die ich kenne!!!
Alle sind super nett und freundlich!
Riesengroßen Dank an das ganze Team, vor allem dir Liebe Bettina, für die angenehmen Fahrstunden und für deine Geduld!
Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! Habe mein Führerschein seit 2 Wochen und noch unfallfrei..:):) LG

 

Samantha, 22.10.15, 09:04

Vielen Lieben Dank für eine tolle Fahrschulzeit 🙂 Ihr seid so ein tolles Team! Ein großes Lob auch an eure lieben Bürodamen! Jetzt kann ich dank Erich endlich mit meinem Smart los düsen 😀

 

Martina, 07.10.15, 21:26

Seit einem Monat habe ich nun schon den Führerschein und bin darüber total happy!!!
Vielen Dank an Bettina für Ihre sehr freundliche Art, sowie der Organisation eines schnellen und zeitnahen praktischen Prüfungstermin.
Einen ganz besonderen Dank an Holger für Deine außerordentliche Geduld mit mir, sowie Dein „nettes Schimpfen“, obwohl Du so manches Mal allen Grund dazu hattest. . . grins. Auch für die super Vorbereitung auf die praktische Prüfung. Habe mich immer sehr auf die Fahrstunden mit Dir gefreut.
Danke auch an die freundlichen Damen im Büro.
Sehr kompetente Fahrschule und kann sie nur weiterempfehlen.
Danke, Danke, Danke!!!

 

Finn, 05.10.15, 19:50

Jetzt nach drei Monaten eingefallen, dass ich ja noch ins Gästebuch schreiben wollte 🙂 Danke an Dich Leif, das Fahren hat richtig Spaß gemacht mit Dir!! War immer sehr entspannt und trotzdem ne super Vorbereitung 🙂 Dein Auto vermiss ich auch ein bisschen, das fährt nicht nur besser als das meiner Eltern sondern sieht auch besser aus 😉 Danke auch an den Rest des Teams! 🙂

 

Kim, 27.09.15, 20:32

Liebe Fahrschule,
Lieber Holger,
ich habe meinen Führerschein bestanden und es hat mir echt super viel Spaß gebracht.
Sogar die Theorie Stunden waren abwechslungsreich und lustig. Es wurde einem immer die Möglichkeit gegeben das erlernte Wissen anzuwenden und es war kein langweiliger Frontalunterricht. Die Fahrstunden bei Holger wurden immer eingehalten und waren sehr lustig. Und jetzt kann ich sogar ohne ruckeln Anfahren. Holger ist echt cool und er verspricht sogar Kuchen, wenn die praktische Prüfung gleich beim ersten Versuch bestanden wird.
Auch im Büro sind alle sehr kompetent und haben immer ein offenes Ohr für alle möglichen Probleme. Ich euch wirklich nur weiterempfehlen!
Vielen Dank
Kim

 

Annabel, 12.09.15, 14:34

Vielen Dank für die super Unterstützung von Holger und den schnellen Weg zu den Führerscheinen 🙂 Alle die ich habe, habe ich in dieser Fahrschule mit Freude gemacht! Die Fahrten waren immer entspannt und ich wurde bestens auf die Prüfung vorbereitet! Vielen Dank noch mal an Holger und Bettina Annabel

 

Pierre, 31.08.15, 20:17

Ich hab meinen Führerschein (BF 17) am 19. 08. 15 bestanden :dance: und bin sooo glücklich. Danke Leif, das du mich bis dahin begleitet hast. Deine Fahrstunden waren immer so locker und haben jedes mal sehr viel Spaß gemacht. Du bist einfach der Beste!!! 🙂
Mit dem coolsten Auto :))
Die ersten Tage hab ich dich noch sehr an meiner Seite vermisst 🙁 (Keiner mehr da der für mich bremst. Hahaha :))))
An die lockere Prüfung mit 2 Prüfern auf der Rückbank erinnere ich mich immer wieder gern. Hat bestimmt nicht jeder.
Auch ein Dankeschön an das gesamte Team.
Ihr wart alle super.
Pierre 😎

 

Gideon, 25.08.15, 02:33

Riesen Dank einmal an Bettina sowohl auch an Guido, die mir immer alles ruhig sowohl auch verständnisvoll und sehr gut erklärt haben. Die Fahrstunden haben mir immer viel Spaß gemacht. Ich kann nur jedem diese Fahrschule empfehlen.

 

Laura, 21.08.15, 14:48

Da ich nun endlich auch meinen Führerschein bestanden habe, möchte ich einen lieben Dank an die Fahrschule, an Guido und vor allem an Leif aussprechen. Wir haben alle Hürden gemeistert und schließlich eine Prüfung erlebt, die noch lange in Erinnerung bleiben wird. 😉
herzliche Grüße und einen schönen weiteren Lebensweg :flower:
Laura :wavey:

 

Runa, 02.08.15, 11:43

Liebes Fahrschul Team,
Lange hat es gedauert, jedoch habe ich nun auch meinen führerschein bestanden. Ein Ganz großes Dankeschön geht an die beste Fahrlehrerin der Welt, Bettina.
Vorher habe ich schlechte Erfahrungen in einer anderen Fahrsxhule machen müssen, bin jedoch dann genau auf die richtige Fahrschule getroffen. Vielen lieben Dank für alles :)!

 

Julia, 23.07.15, 16:17

Etwas spät – aber jetzt auch von mir nochmal ein großes Dankeschön.
Mit viel Mühe (und ein bisschen Glück) habe auch ich meine Fahrprüfung bestanden und bin jetzt stolze Autofahrerin. 😀
Das ist jedoch definitiv hauptsächlich Leif zu verdanken, der mir so ruhig und geduldig in so kurzer Zeit das Fahren beigebracht hat.
Mit niemandem kann man besser über den HSV oder das Wetter reden und ich vermisse meine Fahrstunden jetzt schon.
Den Empfehlungen meiner Kumpels Toni und Tillmann mehr als gerecht geworden, war Leif ein Weltklassefahrlerer.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal.
Bis dahin werde ich Leif und die gesamte Fahrschule mit allen ihren Mitarbeitern jedem weiterempfehlen – es hat viel Spaß gemacht!
Danke danke danke, liebe Grüße und alles Gute!
Julia 🙂

 

Michelle, 09.07.15, 12:52

Liebes fahrschulteam,
ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für eure Mühen und eure Geduld. Man fühlt sich super bei euch aufgehoben und super beraten.
Noch mal ein ganz dickes Danke an Erich der mir super Tricks gezeigt hat und sich mit viel Geduld um mich gekümmert hat. Ich war mit allem sehr zufrieden und kann diese fahrschule nur weiter empfehlen. Was mich auch sehr begeistert hatte war, dass ich nicht ausgebeutet wurde. Ich musste zwischen drin mit den Fahrstunden ein paar Pausen machen aus beruflichen Gründen und wegen der Theorieprüfung, jedoch wurde von dene

 

Simon, 05.07.15, 17:17

Eine super Fahrschule kann man nur weiterempfehlen.
Vielen Dank an Holger ohne den ich es nicht geschafft hätte.

 

Clara, 20.06.15, 12:12

Liebe Fahrschule Fölck Netzow, der Führerschein ist endlich bestanden und nun möchte ich euch danken! Vielen Dank für die abwechslungsreich gestalteten Theoriestunden! Und Holger, dir ein besonders großes Dankeschön für die lustigen und wirklich sehr guten Fahrstunden! Kann ich nur weiterempfehlen! Clara

 

Nathalie, 17.06.15, 15:03

Hallo ☺️
Auch ich habe heute meinen Führerschein bestanden. Ich hätte mir keine bessere Fahrschule und Fahrlehrer wünschen können. Ein riesen großes Dankeschön an Leif , der immer alles verständlich erklärt hat, geduldig war und mir Mut gemacht hat. Ich hatte immer Spaß und Freude beim Fahren und hatte eine super schöne Zeit. ich würde euch jederzeit weiterempfehlen !!

 

Duygu, 12.06.15, 22:29

Hab meinen Führerschein letzte Woche bestanden und das dank Erich.
Beste Fahrschule, kann ich nur weiter empfehlen.

 

Eike, 09.06.15, 09:44

Moin zusammen!
Vielen Dank and alle, daß Ihr mir zum großen A verholfen habt!
Die Theorie war machmal durch´s frühe Arbeiten ein wenig hart, aber von Euch allen sehr gut gemacht!
1000 Dank nochmal an Christian, daß er mich ertragen hat. 😉 Die Runden mit Ihm inklusive der „Hütchenspiele“ waren sehr kurzweilig und lehrreich. Einige seine Sprüche werden mir bestimmt noch länger im Ohr bleiben (auch ohne Knopf im selbigen).
Wenn´s vielleicht auch ein wenig Zufall war – klasse, daß ich mit mehreren Mopeds fahren durfte, besonders dann Richtung Ende mit der Susi!
Viele Grüße ans ganze Team!
Eike

 

Sandra, 02.06.15, 20:46

Liebes Fahrschulteam!
Ein großes Dankeschön für die nette Betreuung und die gute Ausbildung 🙂
Habe gestern bestanden und danke ganz besonders Erich für die lustigen Fahrstunden und seine Geduld 🙂 ! Es ist alles reibungslos abgelaufen- Vielen Dank und weiterhin alles Gute ! 🙂

 

Ann-Kathrin, 18.05.15, 14:50

Bestanden! :laola:
Danke an das ganze Fahrschulteam!
Aber einen ganz besonderen Dank an Holger, der immer viel Geduld mit mir hatte, obwohl ich manchmal echt auf Kriegsfuß mit der Kupplung war. :noclue:
Werde die super Zeit mit euch echt vermissen!
Liebe Grüße Ann-Kathrin :wavey:

 

Mike, 17.05.15, 16:43

Motorrad 😀
Ich kam in die Fahrschule um meinen Motorrad (A2) Führerschein zu machen. Aufgrund dessen, dass ich meinen PKW Führerschein schon hatte kannte ich das ganze Prozedere schon (Fahrlehrer aussuchen, Theorieunterricht, Prüfungen etc. )und muss wirklich sagen ich wurde positiv überrascht. Im gegensatz zur anderen Fahrschule, wo ich meinen PKW Führerschein gemacht habe, wurde einem hier geholfen und man hat viel gelernt. Man wird nicht angemeckert wenn man etwas falsch macht, hier wird einem geholfen und gezeigt wie man es richtig macht. Ich werde auf jeden fall wieder zu dieser Fahrschule gehen, wenn es darum geht von A2 auf A zu erweitern. Ich möchte mich zudem noch bei Christian bedanken der mir gezeigt hat wie man Motorrad fährt und mir schnell zu meinem Führerschein verholfen hat.
Liebe Grüße
Mike

 

Louis, 11.05.15, 12:02

Liebe Fahrschule, lieber Holger
vielen herzlichen Dank für die erfolgreiche Ausbildung durch die ich mit ach und krach durchgekommen bin.
Liebe Grüße Louis

 

Jessica, 30.04.15, 19:57

Sooo es hat zwar ein bisschen gedauert aber jetzt habe ich auch endlich meinen Führerschein :)) Dankeschön an das ganze FahrschulTeam und ganz besonders an Holger der mich lange aushalten musste :))

 

Josefina_M, 24.04.15, 21:40

Liebe Bettina,
vielen Dank für die geduldigen und sehr professionellen Fahrstunden. Wenn du es geschafft hast mir das Fahren beizubringen, dann schafft es jeder mit dem Führerschein bei dir!
Die Fahrschule kann ich nur empfehlen. Liebe Grüße auch an Eric, die Fahrstunden mit ihm waren auch toll, dank seiner sicheren und ruhigen Art. Ich freue mich riesig über meinen Führerschein, aber unsere Fahrstunden werden mir wirklich fehlen.
Josefina (55 Jahre)

 

Katharina, 17.04.15, 18:58

Vielen lieben dank an Bettina, du hattest immer viel Geduld und Verständnis für meine Situation.
Dank dir habe ich die Prüfung beim ersten mal bestanden 🙂
Die fahrschule ist super

 

Marijana, 11.04.15, 08:31

Ich bedanke mich bei den Fahrlehrern die mich unterstützt haben. ich habe dadurch meinen Führerschein bekommen und bin am Ziel angekommen am meistens bedanke ich mich bei Holger weil er mich sehr sehr unterstützt hat danke schön Holger und an das Team
& #127881;

 

Mariam, 31.03.15, 20:38

seit heute bin ich die stolze Besitzerin meines Führerscheins:) Besten Dank an Holger!!! Sein Geduld, seine Ruhe, seine Empfehlungen,die Zeit nach den Fahrstunden, jeden Fehler zu besprechen, Flexibilität und Verständnis haben mir dabei geholfen trotz meiner ziemlich stressigen Lebensphase und zwei Jobs meine Ausbildung erfolgreich zu beenden!! und jede Fahrstunde hat Spaß gemacht! Richtig gute Zeit! Vielen Dank Holger!

 

Ugochinyere, 25.03.15, 12:21

Oh my God! I cant believe I passed my driving test at first time,thank you Christian ,it was nice learning with you,youre the best!!!

 

Stefan, 21.03.15, 09:42

Hab meine Führerschein bestanden vielen vielen Dank an Holger bester Fahrschullehrer hatten immer sehr viel Spaß während der Fahrstunden☺

 

Amin, 10.03.15, 16:04

Vielen Dank an alle im Team.
Die Zeit dort war sehr schön und es hat richtig Spaß gemacht und einen riesen Dank an Leif. Der BESTE Fahrlehrer. Wir hatten beim Fahren immer was zum lachen und es hat richtig viel Spaß gemacht 😀 😀 😀
Ich hoffe, man sieht sich mal wieder.
🙂

 

Lea, 03.03.15, 20:45

Vielen Dank. Kompetente Ausbildung, super Service -danke für das abholen- und rundherum gelungen. Liebe Grüße an Euch alle. Wir sehen uns wenn meine Geschwister kommen.

 

Sandi, 27.02.15, 15:42

Oh mein gott, hab den Führerschein beim ersten mal bestanden. Vielen Dank an Christian *. *
Voll die gute fahrschule ♡

 

Herr, 19.02.15, 01:34

Eine sehr gute Fahrschule mit freundlichen Mitarbeitern. Hat viel Spaß gemacht mit euch die Führerscheinausbildung zu absolvierne. Vielen Dnake 🙂

 

Benedikt, 29.01.15, 17:44

Also hatte mit Leif einen vollen Erfolg ! Hat alles super geklappt vielen Dank !!

 

R.eroglu, 14.01.15, 18:06

Super Fahrschule, heute bestanden! Großen Lob an mein Fahrlehrer Leif. Sehr kompetent und hat alles perfekt erklärt. Danke Euch

 

Harriet, 07.01.15, 11:20

Ich bedanke mich sehr bei Leif, dass er mich so nett betreut hat und immer so engagiert dabei war, was mir sehr geholfen hatte. Die Fahrschule ist auf jedenfall empfehlenswert und hätte mir keine bessere vorstellen können. Liebe Grüße

 

Aischa, 15.12.14, 16:15

Ich hab zwar nur den Mofa Führerschein gemacht,aber es war sehr nett bei euch. Danke Bettina 🙂 😉

 

Meike, 17.11.14, 11:31

. . . und plötzlich kam auch ich endlich zum Ende und somit zum Führerschein! Guido, vielen lieben Dank für Deine Engelsgeduld und die lustige Zeit – immerhin war es doch ne lange Zeit, die Du mich auf diesen Weg begleitest hast 🙂 Vielen lieben Dank auch an den Rest des Teams für die nette und liebe Betreuung und aufbauende Worte bei 2 verpatzten Theorieprüfungen. Habe mich, obwohl ich alterstechnisch nicht ganz in die Zielgruppe passe immer sehr wohl und meistens schon familiär in der Fahrschule gefühlt. . . Guido, damit Du mich nicht vergißt, habe ich noch was „Kleines“ für Dich in der Fahrschule abgegeben. . . Wünsche Dir von ganzen Herzen nur das Allerbeste-bleib so wie Du bist. . . Werde auch auf jedenfall immer gerne weiterempfehlen und auch vermissen!!! Eure Meike 😉

 

Uslubas, 10.11.14, 03:13

Uslubas
Jupiii habe meinen Führerschein bestanden
DANK Erich
Jede Fahrstunde war für mich ein Schritt
zum Ziel
Mit Erich kann man schön lernen.
Ich finde auch Büro top fit immer nett aufgenommen. . Danke ihr Lieben.
Alles hat mal leider ein ENDE wie dieses. Werde Erichs BMW x1 vermissen
Vor allem unser gemeinsames lachen
Werde euch auf jeden Fall weiter emfehlen. Beste Fahrschule in Hamburg.
Alles Liebe euch allen.
Danke Erich

 

Merlin, 06.11.14, 16:11

Ich habe eben meinen Führerschein bestanden ! Danke an den Fahrlehrer Guido für die schöne Zeit 🙂

 

Julika, 29.10.14, 17:46

Ich habe bestanden!!! :top:
Und das dank Bettina, die eine so tolle, liebe und ruhige Fahrlehrerin ist! Noch fehlt sie mir als Sicherheit mit ihren Notfallpedalen. . . 😉
Fahrschule war für mich ein tolles neues Hobby, was jetzt leider sein Ende gefunden hat. Aber ja ein schönes:)
Vielen vielen Dank an euch alle, ich werde die Fahrschule an alle weiterempfehlen!!!

 

Olivia, 29.10.14, 11:06

Nach langer Zeit schaffe auch ich es endlich einen Eintrag zu hinterlassen. Ein großes Danke an Christian! :top: Deine Ruhe und Gelassenheit begleitet mich immer noch beim Fahren. Nun habe ich sogar schon eine längere Deutschland Reise gemeistert. Es hat uns Beide, denke ich, eine menge Nerven gekostet mich 1. durch die Theorie zu bringen und 2. möglichst ohne große Aufregung durch die Praxis zu bekomen. Super Fahrschule! Super Freundlich! Danke :party:

 

Zoya, 24.10.14, 21:39

Führerschein bestanden!! Vielen herzlichen Dank an Holger! Da ich keine besonders gute Voraussetzungen hatte (wenig Selbstvertrauen, Unschlüssigkeit) war er seeeehr geduldig mit mir und hat mich trotzdem kompetent durch die Prüfung gebracht!:dance:
Ich habe immer Spaß gehabt und sehr gerne zu den Fahrstunden gegangen. Vielen Dank an das Fahrschulteam! Holger ist der Beste!:top:

 

Nicola, 21.10.14, 11:18

Habe meinen Führerschein heute bei Bettina bestanden!!!
Nachdem mein erster Anlauf bei einer anderen Fahrschule vor ein paar Jahre leider nicht erfolgreich war, wurde mir Fölck / Netzow empfohlen.
Mit einem Zeitfenster von ca. 2 Monaten, war alles sehr knapp, aber machbar!
Bettina war streng, aber eine sehr gute Fahrlehrerin, die mit meiner Prüfungsangst umgehen konnte, was mir persönlich sehr wichtig war! 🙂

Danke an Bettina und das ganze Team! Die Fahrschule besticht durch Ihr gute Gemeinschaft und ich werde Sie weiter empfehlen.

 

Anna, 08.10.14, 10:43

Führerschein bestanden!!! :dance:
1. Innerhalb von kurzer Zeit! 2. beim ersten Mal!
Ich bedanke mich bei dem Fahrschulteam, besonders bei Leif, für die professionelle und nette Betreuung.
Meine Weiterempfehlung ist Euch sicher! :top:
Gute Fahrt! :winke:

 

Jacob, 30.09.14, 11:46

Vielen vielen Dank auch nochmal hier, für die kompetente, flexible, kurzfristige und schnelle Möglichkeit meinen Führerschein bei euch in knapp 2 Monaten zu machen.
Großes Dankeschön geht nochmal an Guido, der als Fahrlehrer einen klasse Job gemacht hat und auch an Leif, der kurzfristig eingesprungen ist.
Alles in allem eine super nette und kompetente Fahrschule mit tollen Mitarbeitern, die ich nur weiter empfehlen kann.

 

Leo, 22.09.14, 14:48

Vielen Dank an alle Mitarbeiter und insbesondere an meinen Fahrlehrer Leif!
Führerschein innerhalb von 2 Monaten absolviert!
Kompetent und symphatisch!

 

Maliha, 02.09.14, 08:37

Tolle Fahrschule und Holger als Fahrschullehrer war Super !

 

Michelle, 29.08.14, 22:47

Hallo,
ich habe meine Führerschein Klasse B ebenfals bestanden. :))Ein großes dankeschön an das gesamte Fahrschul-Team und besonders an meinen Fahrlehrer. Dank seiner positiven Enstellung, die mich im endeffekt sehr Motiviert hat. Seine Fahrstunden waren sehr unterhaltsam und lustig.
Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen, weil ich mich dort sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt hab.
Nächstes Jahr werde ich bei euch meinen Motorradführerschein machen das steht fest :top:
Liebe Grüße Michelle

 

Michelle, 28.08.14, 20:50

Hallo,
ich habe heute auch meine Führerschein Klasse B bestanden:)), dafür möchte ich Holger sehr danken. :)Er hat mich gut auf die Praktische Prüfung vorbereitet und mit seiner positiven Einstellung motiviert. Seine Fahrstunden waren oft lustig und unterhaltsam.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und humorvoll ebenfals.
Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen da ich mich sehr wohl gefühlt hab.
Nächstes Jahr mach ich bei euch meinen Motorradführrschein das steht fest :top:
Macht weiter so ihr seid Super, noch einmal ein liebes danke an Holger. 🙂
Liebe Grüße Michelle

 

Lukas, 23.08.14, 21:45

Hallo alle zusammen,
ich habe letzte Woche meinen Motorradführerschein bestanden. Natürlich auf Grund von überragendem Talent, aber auch ein klein wenig dank meines sehr zu empfehlenden Lehrers Holger. 😀
Ich stand zwar unter Zeitdruck, aber dank guter Planung seitens Holgers und ausgiebigen Fahrstunden passte alles hervorragenden zusammen. Ohne Probleme konnte ich die Prüfung beim ersten Mal bestehen.
Mein Gesamtfazit:
Ich kann die Fahrschule Netzow und speziel meinen Motorradführerscheinfahrlehrer Holger, sowie meinen Autoführerscheinfahrlehrer Erich empfehlen. 😀

 

Justin, 19.08.14, 17:55

Hey ich habe gerade meinen Führerschein Klasse B bestanden ich wollte mich noch mal bedanken war echt schön so viel gute Laune bei allen und Unterstützung und natürlich bei Erich will ich mich noch mal bedanken bei den sehr guten Fahrstunden wo ich sehr viel verstanden habe,aber auch so wie es mir erklärt wurde sehr verständlich und freundlich fand ich sehr gut werde meine nächsten Klassen die ich vorhabe selbstverständlich wieder hier in der Fahrschule machen. 😀

 

Laura, 15.08.14, 16:23

Hallo,
habe heute mein Führerschein Klasse B bestanden, vielen Dank für die ganze Unterstützung und Motivation Bettina! 🙂
Musste meinen Führerschein innerhalb von
Wochen machen und hat von Anfang bis Ende alles gut und wie geplant geklappt – sehr entspannt und unkompliziert. Konnte alles schnell abhaken und habe beide Prüfungen beim ersten Anlauf bestanden!
Super Fahrschule, sehr empfehlenswert! Nochmals, vielen lieben Dank!!! 🙂

 

Stefan, 31.07.14, 19:16

Hallöchen.
Habe heute die Klasse A bestanden und wollte nochmal ein großes Dank an euch loswerden. Ihr seid eine super Fahrschule und habt mit Abstand die besten und lockersten Fahrlehrer-/innen.
Ein großes Dank geht ganz besonders an Holger. Ein super Fahrlehrer, der immer entspannt und motivierend ist.
Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter :top:
Gruß Stefan

 

Kim, 24.07.14, 14:46

Fölck/Netzow kann ich nur weiter empfehlen! Der Theorie Unterricht sowie die Fahrstunden konnte ich schnell abhacken und habe beide Prüfungen sofort bestanden! Ich hatte bei Bettina und Leif Fahrstunden und beide sind klasse Fahrlehrer und super unkompliziert, Vielen Dank für alles, eine bessere Fahrschule hätte ich mir nicht vorstellen können 🙂

 

Jannik, 15.07.14, 09:03

Ich kann die Fahrschule Fölck / Netzow nur weiter empfehlen. Ich bin sehr gut durch die Theorie und durch die Praxis gekommen und bedanke mich nochmal sehr bei Christian.

 

Sarah, 11.07.14, 14:29

Ich finde die Fahrschule sehr gut. Die Fahrlehrer sind super und sehr witzig drauf. Falls man etwas nicht versteht wird einem das nochmal verständlich erklärt. Die Ausstattung zum lernen sowie in der Fahrschule sind auch gut. Und vorallem danke an Holger der mit mir viel Geduld hatte.
Sehr zu empfehlen, hatte keine Probleme und bin zufrieden.

 

Zahra, 03.07.14, 10:08

eine gute fahrschule mit den besten fahrlehrern.danke bettina für deine Geduld un die Motivation die du mir gegeben hast für das fsahren.diese fahrschule ist einfach zum weiterempfehlen

 

Pepe, 02.07.14, 15:42

Moin, moin!
Ich möchte mich herzlich bei den Mitarbeitern der Fahrschule bedanken! Mein besonderer Dank geht an Guido, der wahrlich viel Geduld mit einem Dickkopf wie mir gehabt hat. Die Vorbereitungen auf die Prüfungen liefen immer zu meiner vollen Zufriedenheit, wie auch alles andere in der Fahrschule. Seit 2 Wochen fahre ich Beruflich jeden Tag an die 70 Kilometer und die Ratschläge, Anweisungen und Tipps von Guido klingen immer noch in meinen Ohren. Danke dafür!!!
Ich kann die Fahrausbildung in dieser Fahrschule nur Empfehlen!
Grüße aus Ostfriesland

 

Annabelle, 26.06.14, 16:16

Coole fahrschule! Wurde super betreut während ich meinen rollerführerschein gemacht habe und komme auch für den autoführerschein wieder. 🙂 die Vorbereitung war top und das Angebot mit dem intensiv Theorie Kurs ist perfekt! Vielen Dank!

 

Mailin, 22.06.14, 14:36

Eine Super Fahrschule!
In meinen Augen die Beste!
Reinkommen- Wohlfühlen!
Eigentlich wollte ich nur Preise einholen aber bin durch die Herzlichkeit bin ich gleich da geblieben.
Was ich nicht bereute, da das Preis -Leistungsverhältnis vollendens stimmt.
Mein Fahrlehrer Erich war eher wie ein Freund und hat einen nie im Stich gelassen und immer wieder motiviert.
Ich hab meinen Führerschein letzte Woche ( wie auch meine theoretische Prüfung) auf Anhieb bestanden, weil man perfekt vorbereitet wird!
Nebenbei war ich berufstätig – kein Problem für dieses Team!
Ich danke allen für die Herzlichkeit und Unterstützung! Besonders Erich- ich werde die Fahrstunden mit dir vermissen!

 

Jannik, 18.06.14, 15:40

Meine theoretische, sowie meine praktische führerscheinprüfung habe ich mit der tollen unterstüzung der Fahrschule Netzow bestanden (wenn auch nicht beim ersten Versuch);) letztendlich klappt es ja immer, daher danke ich Leif bei dem ich angefangen habe und Bettina die mich dann bis zur Prüfung begleitet hat. Ich würde meinen Führerschein jederzeit wieder dort machen wollen und diese Fahrschule auch weiter empfehlen.
Nochmals DANKE für alles !!! :hand:

 

Laurens, 04.06.14, 13:27

HURRA!!!
Danke an Holger, es hat Spaß gemacht und freue mich, dass ich die praktische Prüfung bestanden habe.
Super Fahrschule! 🙂

 

Ellen, 25.05.14, 20:20

Danke an Bettina,
habe letzten Monat am 28 April meinen Führerschein bestanden.
Echt tolle Fahrschule und echt Empfehlenswert! :hand:

 

Jacqueline, 21.05.14, 15:11

DANKE AN ERICH !!!!!!
Grad eben meinen Führerschein bestanden mit viel Spaß und Geduld haben wir es gemeinsam geschafft :nut:.

 

Steffen, 12.05.14, 15:07

An Alle!!!
Super Fahrschule mit klasse Fahrschullehrer. Es besteht ein sehr harmonisches Umfeld, so dass man sich immer willkommen fühlt. Als mir doch mal angst und bange war, wurde mir stets vollstes Vertrauen entgegen gebracht.
EIN GANZ GROßER DANK GEHT AN HOLGER!!!!
Mach weiter so, hat sehr viel Spaß mit dir gemacht!!
Beste Grüße

 

Shirin, 16.04.14, 22:53

Endlich habe ich bestanden, super Fachschule, kann nur das weiter empfehlen.Christian du bist der Beste! Vielen vielen dank.

 

Kenneth, 08.04.14, 16:05

Richtig geile Fahrschule. Empfehle ich allen weiter die Ihren Führerschein mit einem Lächelm machen wollen. Alle Fahrlehrer und Fahrlehrerin sind überaus freundlich und auch lustig drauf. Vielen vielen Dank an Holger für deine Unterstützung und Geduld um mich heile da durch zu bringen. Deine Fahrstunden waren Klasse.
Alles gute weiterhin für Euch
MfG Kenneth

 

Hakim, 03.04.14, 20:10

Eine klasse Fahrschule mit kompetenten Fahrlehrern, vor allem wenn ihr Guido bekommt. ;)Mir hat es dort immer sehr viel Spaß gemacht.
LG Hakim

 

Pauline, 01.04.14, 21:43

Tolle Fahrschule! Es war eine super Zeit!! Auch das Angebot mit dem Intensiv-Theoriekurs ist super.
Vielen Dank Bettina für die netten Fahrstunden und die perfekte Vorbereitung!!

 

Tugba, 17.03.14, 11:47

Eine sehr gute Fahrschule alles war perfekt und ein RIESEN großes dankeschön an christian

 

Nick, 15.03.14, 11:49

Nun habe ich Christian erneut mit einem weiteren Führerschein gequält, lief aber alles ohne Probleme und in zügigem Tempo. Als nächstes steht dann der A2 an. Dann wieder bei dieser Fahrschule.

 

Fiona, 06.03.14, 16:44

Super Fahrschule! Auch der Intensiv-Theorie-Unterricht ist sehr gut! Vielen Dank an Bettina, für die super Betreuung und Vorbereitung auf die Prüfung! Kann dich und die Fahrschule nur weiterempfehlen!!

 

Madita, 09.02.14, 17:31

HAMMER 🙂
Erich ist ein super Fahrlehrer der sich Zeit nimmt und einem WIRKLICH was beibringt 🙂
Auf jeedenfall zu Empfehlen und falls mal Motorad ansteht gerne wieder 🙂

 

Iman, 05.02.14, 16:27

ENDLICH BESTANDEN! :))) Ich kann die Fahrschule wirklich weiterempfehlen Jeder einzelne ist so unheimlich nett und zuvorkommend! Vor allem Erich :top: Eine super Autorität mit der man auch Lachen kann! DANKE und alles Liebe an das komplette Team :laola:

 

Nadine, 04.02.14, 12:35

Eine tolle Fahrschule !!
Es hat immer Spass gemacht und ich werde die Zeit vermissen. 🙂
Besonderes Dankeschön an Bettina 🙂 Die alles gegeben hat um mich durch die Ausbildung zu bringen !
Danke danke danke für alles !!!
Tolles Fahrschulteam Macht weiter so 😀

 

Natalie, 23.01.14, 23:34

Eine super Fahrschule und ein tolles Team! 🙂 besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Holger bedanken, der immer viel Geduld hatte und bei dem die Fahrstunden auch immer Spaß gebracht haben! Ich empfehle euch auch auf jeden fall weiter. 😀 vielen Dank!

 

Anne, 21.01.14, 18:36

Ich kann die Fahrschule allen weiterempfehlen!!! Ein super nettes Team! Bei dieser Fahrschule freut man sich auf jede Fahrstunde und fühlt sich sehr gut aufgehoben!:)

 

Mareike, 25.12.13, 10:05

Diese Fahrschule ist super klasse ! Ein nettes Team, welches super organisiert ist und bei dem man sich richtig Aufgehoben fühlt. Dank Erich haben die Fahrstunden viel Spaß gemacht und durch seine tollen Tipps fielen mir so einige Momente beim Fahren leichter. Nun habe ich meinen Führerschein beim ersten mal Bestanden. Vielen Dank. Ich kann euch nur weiter empfehlen 🙂

 

Niklas, 21.12.13, 16:51

Auch ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule gewesen. Der Theorieunterricht war sehr gut und strukturiert aufgebaut. Hinzu verlief das komplette Fahren mit meinem Fahrlehrer (Holger) sehr gute und es hat mir viel Spaß gemacht.
Nochmal ein großes Dankeschön an die Fahrschule und an Holger, dass das so gut funktioniert hat mit den Fahrstunden, so dass ich jetzt mit einem Führerschein in der Tasche nach England fahren kann.
Vielen vielen danke 🙂

 

Tiantian, 11.12.13, 14:32

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und meinem Fahrleher Erich. Er ist sehr geduldig und gab während der Fahrstunde toller Tips.
Ich kann es nur weiter empfehlen! :)) :-))

 

Ibrahim, 08.12.13, 21:00

Eine sehr gute Fahrschule die ihren Job richtig gut macht. Ich fand die Fahrschule war ein Volltreffer.
Und ein riesiges Dankeschön an Guido. :respekt:

 

Sameen, 07.12.13, 00:07

Ich kann den positiven Einträgen nur zustimmen. Das ganze Team ist super freundlich man fühlt sich einfach wohl, weiter so 🙂
An dieser Stelle nochmal vielen Dank und ganz speziel an Guido großes Dankeschön für seine Geduld 😀

 

Julia, 04.12.13, 21:50

Ein riesiges Dankeschön an die Fahrschule & speziell an Holger, für die gelungene Ausbildung ! Macht weiter so !

 

Ella, 24.11.13, 12:09

Liebe Bettina Netzow,
Seit einer Woche habe ich meinen Führerschein und bin Super glücklich bei euch gelandet zu sein! Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Dank des Intensiv Crash Kurses habe ich den Führerschein schneller als gedacht geschafft. Es hat mir super viel Spaß gemacht mit dir zu fahren 🙂 Vielen, vielen Dank

 

Li, 19.11.13, 23:23

Liebe Holger & Fr. Netzow
ein großes Dankeschön für die tolle Ausbildung zum PKW Führerschein.
Etwas länger hat es mit meinem Führerschein gedauert, es fiel mir auch nicht leicht, aber dank Eurer Betreuung, besonder bei meinem liebsten Fahrlehrer Holger, habe ich meinen Führerschein geschafft.

 

Jannik, 16.11.13, 18:48

Hat echt Spaß gemacht und schneller als gedacht hatte ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden! Ich würde meinen Führerschein auch nochmal hier machen :hand: Danke

 

Cosima, 04.11.13, 14:34

Ich freue mich sehr, dass ich mit eurer Hilfe und Vorbereitung den Führerschein bestanden habe!! Vielen Dank, besonders auch an Holger, der mir geduldig alles beigebracht hat :)! Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!! Vielen Dank für alles! Liebe Grüße

 

Meddina-Hellai, 31.10.13, 22:18

Juhuu beim ersten mal bestanden :laola:
Ein riesen großes Dankeschön an das Fölck/Netzow Team die einen so gut vorbereiten und vor allem an Holger der es mit mir in den Fahrstunden ausgehalten hat.
Ich kann die Fahrschule jedem nur weiterempfehlen :medal:

 

Marie, 22.10.13, 18:40

Ich freu mich total, dass ich meinen Führerschein bestanden habe! 🙂
Vielen Dank an Soenke und Bettina, die beide viel Geduld mit mir hatten und mich gut auf die Prüfung vorbereitet haben, sodass ich beide beim ersten Mal bestanden habe! Ich habe ganz viel Spaß bei Euch in der Fahrschule gehabt und empfehle Euch schon fleißig weiter 😉
Vielen Dank für Alles!!

 

Julia, 11.10.13, 11:05

Ich möchte gerne sagen das diese Schule von mir auf jeden Fall weiter empfohlen wird! Ich finde die Lehrer echt super. Sie sind geduldig nett und bereiten einen Schüler so gut auf die Prüfung vor das man wahrscheinlich beim ersten Mal besteht!
Da meine Fahrlererin Frau Netzow war, möchte ich besonders ihr herzlich danken für ihre Geduld und das sie mich immer so „gepusht“ hat, das hat mir echt geholfen. Deshalb habe ich die Theorie und Praxisprüfung beim ersten mal bestanden.
Vielen vielen dank an euch !!!! 🙂
Liebe Grüße Julia

 

Elena, 02.10.13, 22:08

Endlich bestanden!!! Ein super nettes Team!!! Ein großes Danke an Bettina, die Frau hat GEDULD und ist dazu sehr lieb:)
Die Fahrschule wird definitiv weiterempfohlen!
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
Elena D.

 

Hanna, 28.09.13, 21:41

Super tolle Fahrschule! Die Fahrlehrer sind alle sehr geduldig, bemüht und versuchen einen so gut und schnell wie möglich durch die Prüfung zu bringen. Großes Dankeschön an Sönke und Bettina !! Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Liebe Grüße Hanna R.

 

Elena, 21.09.13, 18:06

Hallo, habe meinen Führerschein beim ersten Mal bestanden:dance: Theorie und Praktische Prüfung. Super kompetentes Team. Theorie Unterricht spanend gestaltet (man muss gut aufpassen, und dann kann nichts schief gehen). Preis Leistung Verhältnis stimmen. Liebe Grüße an Erich Bergmann, super Fahrlehrer, danke noch mal.

 

Nadine, 18.09.13, 21:30

Hallo ihr lieben.
Vielen dank für eure Unterstützung zum Fuhrerschein, ganz besonders gilt mein Dank an Guido. 🙂 Durch ihn habe ich alles beim ersten mal geschafft und bin sehr Glücklich. 🙂
IHR SEIT EIN KLASSE THEAM.
Werde euch weiter empfehlen.
Liebe Nadine

 

Denise, 16.09.13, 00:05

Ich habe am Mittwoch meine Prüfung bestanden! Vielen Dank an euch, besonders an Christian! Super Fahrschule! Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen 😀

 

Zarife, 15.09.13, 21:49

TOLLE FAHRSCHULE!!!! Alles direkt beim ersten Mal bestanden. Ich hatte Bettina als Fahrlehrerin mit der ich SEHR ZUFRIEDEN WAR und zwischen durch hatte ich fahrstunden bei Söhnke, Gido und Kai. . ALLE WAREN GUT UND NETT!!!

 

Manshika.W, 03.09.13, 14:14

Ich habe mein Führerschein zum ersten mal gemacht und direkt am 22.8.2013
an meinem Prüfungstag bestanden!
Freue mich riesig 😉
Es ist das erste Auto in meiner Familie und ich kann mich sehr glücklich schätzen!
Ich bedanke mich hier an erster Stelle bei Bettina Netzow, die immer sehr freudlich und liebenswert war und mich immer auf meinen Fehlern aufmerksam machte und mir immer gute Tipps gab, mit denen ich gut voran gekommen bin!
Die anderen Fahrlehrer sind ebenfalls sehr nett und helfen dir immer bei Problemen oder Fragen!
Auch bedanke ich mich sehr bei den Sekretärrinen, die immer sehr hilfsbereit waren und immer zeit für mich hatten!
Das ist die Beste Fahrschule, die ich wirklich jedem weiter empfehlen kann!
Liebe Grüße
Manshika.W 🙂

 

Artur.Mildenberg, 29.08.13, 21:20

Juhuuu :dog: ich habs geschafft!!! FÜHRERSCHEIN!!! Ihr seid soo eine tolle Fahrschule. Ich bedanke mich sehr an meinem Fahrlehrer :top: Erich die ich nur jedem weiterempfehlen kann! Vielen vielen Dank

 

Christin, 19.08.13, 18:00

Hallo ihr Lieben 🙂
Hab nun Ende Juli meinen Autofuehrerschein beim ersten Mal bei euch bestanden. Ein Riesen-Lob an Christian der mich auch nach meinem Motorradfuehrerschein wieder ertragen hat und natuerlich auch an Holger, der mit mir die letzten Stunden gefahren ist + Pruefung.
Ihr seid ein tolles Team und wenn ich mit 25 den grossen Motorradlappen mach, koennt ihr sicher sein, dass ihr mich 100%ig wieder seht 😉
Danke danke danke danke !
Ihr seid die Besten ! :heart:
:bounce:

 

Maren, 25.07.13, 17:22

Juhuuu ich habs geschafft!!! :bounce: :pointer: FÜHRERSCHEIN!!! Ihr seid soo eine tolle Fahrschule, die ich nur jedem weiterempfehlen kann! Vielen vielen Dank Bettina und dir auch Erich!!!! :love
: Nächstes Jahr habt ihr dann meine Brüder an der Backe. . 😉

 

Maria, 17.07.13, 19:12

Ich habs geschafft , hätte man mir vor 2 Jahren gesagt ich fahre einmal selbstständig ein Auto , hätte ich dankend abgelehnt !
Heute fahre ich das Auto selbständig und das verdanke ich ganz besonders Bettina die mir zum Schluss mit Engelsgeduld die Motivation gab weiter zu machen und es zu einem positiven Ergebnis zu bringen. Auch danke ich an der Stelle Holger , da ich mit ihm meine ersten Fahrstd hatte und die mir zeigten das ist genau das was ich will für mich den „Führerschein „
Vielen vielen dank an euch und den Rest aus dem Team !!!!! War ne Superzeit doch jetzt düse ich allein dank euch. . . Lg an alle eure Maria

 

Janine, 15.07.13, 21:15

Auch, wenn es bei mir schon ein Weilchen her ist (mehr als ein halbes Jahr schon. . . die Zeit rennt. . . ):
Als Erstes einmal vielen Dank für den lockeren, aber trotzdem lehrreichen Theorieunterricht bei Euch!
Lehrstoff kriegt man doch mit einer guten Portion Humor gleich viel besser vermittelt. :biggrin:
Mein besonderer Dank geht an Christian. Ich hätte keinen besseren Fahrlehrer bekommen können! 🙂
Vor allem waren die Fahrstunden immer mit guter Musik untermalt. 😉
Aber mal davon ab: Er hat mir mit viel Geduld in relativ kurzer Zeit das Fahren so beigebracht, dass beschlossen wurde, mich auf die Straßen dieser Welt loszulassen.
Also kanns nicht soooo schlimm sein. 😉
Einen lieben Gruß an das ganze Fahrschul-Team und bleibt allesamt, wie ihr seid!!! 🙂
Anita, 11.07.13, 18:49

Liebe Grüße, danke für die Geduld mit mir, ich weiß war kein leichter Brocken, aber ihr habt mich doch noch durchbekommen. Ganz großes dankeschön, da ich meine Führerscheinprüfung heute bestanden habe.
Vielen vielen dank an Erich,der größere Dank aber an Bettina, da Sie echt viel Geduld mit mir hatte.
Diese Fahrschule kann man definitiv weiterempfehlen!
Lg Anita :wavey:

 

Christian, 04.07.13, 12:16

Liebes Fahrschulteam, Liebe Bettina,
euer theoretischer Unterricht wurde in lockerer Atmosphäre sehr gut rübergebracht. Die Prüfung absolvierte ich am 19. 10. 2012 und bestand sie beim ersten Mal. Die praktischen Stunden waren dann richtig toll und ich wurde von Bettina sicher zur praktischen Prüfung geführt. Am 12. 12. 2012 bestand ich sie dann auch auf Anhieb. Mein besonderer Dank geht deswegen an Bettina. Es ist also ein muß seinen Führerschein bei euch zu machen.
Liebe Grüße
Christian D.

 

Lotti, 04.07.13, 00:06

Hab heute den Führerschein bestanden! innerhalb von einer super kurzen Zeit mit viel Stress, da ich grad Abi etc gemacht habe!
Bettina Netzow hat mich immer unterstützt und auch alles mit den Behörden so regelen können, dass es schnell ging.
Vorher war ich bei einer anderen Fahrschule in der mir immer das gefühl gegeben wurde, dass ich zu schlecht bin.
bei frau netzow hat man nicht das gefühl sie gibt einem nicht mehr stunden als notwenig, sondern nur so viele um erfolgreich ans ziel zu kommen!
danke danke danke

 

Ergjan, 20.06.13, 23:09

Die beste Fahrschule in Hamburg. Ganz besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Guido bedanken!
Kann ich auch nur weiter empfehlen.

 

Larissa, 15.06.13, 22:12

Eine wirklich gute Fahrschule mit netten Lehrern. Es hat immer viel Spaß gemacht.
Danke, dass ich den Führerschein bei euch so gut und so schnell geschafft habe und danke für die viele Geduld, die ihr mit mir hattet. 🙂

 

Berna, 14.06.13, 09:24

Habe am 6.6.2013
bestanden, super Fahrschule. . Kann ich auf jeden fall weiter empfehlen.
Vielen dank an die besten Fahrlehrer Bettina und Sönke 🙂

 

Sally, 13.06.13, 08:27

Ich hab heute bestanden bei dem besten Fahrlehrer Erich Bergmann! Super gute Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen!! 🙂

 

Tarana, 11.06.13, 22:29

Die beste Fahrschule die es gibt, einfach nur zum weiterempfehlen. Ich bin froh das ich mein Führerschein hier gemacht habe. Super nette Mitarbeiter. Ich bedanke mich herzlich auch bei euch

 

Pascal, 25.05.13, 18:21

Echt Hammer Fahrschule , auch wenn ich den Lappen jetzt schon fast ein Jahr hab 😀 Weiter so und großes Dankeschön an Guido !!! Super Ausbildung !
MFG

 

Sergej, 23.05.13, 00:29

Als ich mich bei der Fahrschule anmeldete wurde mir alles genauestens erklärt und bei fragen oder problemen wurde mir von den netten Sekretärinen geholfen. Die Fahrstunden mit den Fahrlehrer waren spaßig und er brachte mir zügig alles bei.
Als ich dan die praktische Prüfung hatte gab er mir mut und vertrauen sie zu schaffen. Habs die dan natürlich geschafft.
Großen Dank an Guido!! 😀

 

Sebastian, 13.05.13, 22:02

. . . meine Motorradsaison fängt jetzt dank Euch an. Vielen Dank, dass es so zügig und unkompliziert ging. Herzlichste Grüße und ein großes Dankeschön an das gesamte Team. . .
Weiter so :Hand:

 

Jacob, 03.05.13, 19:10

heute alles erfolgreich hinter mich gebracht. War ne tolle Zeit und ich bin froh, dass alles geschafft ist. Ich werde die schöne Zeit aber auch vermissen, es war schon sehr lustig 🙂
Herzliche Grüße, ich komm Euch besuchen. . . .

 

Jenny, 23.04.13, 23:34

Hi,
Hab heute mein Führerschein bestanden:-)
Ein großes Dankeschön an Bettina für die letzten Fahrstunden und ein riesen großes Dankeschön an Holger.
Glaube das war nicht immer so einfach mit mir in den Fahrstunden :-))
danke danke danke :-)))))

 

Laura, 11.04.13, 16:03

Ich hatte so viel Spaß bei euch ! Ihr seit ein Super Team und Super zuverlässig !
Beide Prüfungen habe ich auf Anhieb geschafft ich finde es Super wie ihr das macht und uns Fahrschüler unterstützt ! Ich empfehle euch auf jedenfall weiter 🙂
Liebe Grüße und danke für alles
Laura 🙂

 

Ines, 10.04.13, 13:03

Super Fahrschule 🙂 bin echt zufrieden , und Christian ist ein Super Fahrlehrer immer wieder würde ich meinen Führerschein da machen. Danke an Christian und die Fahrschule. MfG ines